hp p6-2475

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anschlüssen ans Mb net weiter(power sw, reset sw ... usw.)

steht kein auf der Platine aufgedruckt -> http://1.bp.blogspot.com/-ha4knaLVXMk/UCC3nKpky3I/AAAAAAAAAq4/oWQXBq2lwY0/s1600/front%2Bpanel.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deadnox 23.03.2014, 21:37

nein leider steht dort nix und mein nachbar hat auch kein handbuch von mediamarkt bekommen

0
deadnox 23.03.2014, 21:50
@ja10ni

das ist das ja es ist ein fertig-pc von hp .... hp pavilion p6-2475eg dort wird nur beschrieben was fürn cpu ram graka drin ist aber vom mb nix steht auch nix drauf und beim panel steht auch nur f_panel und j18 mehr net ... sind den die front panel verschieden oder alle gleich angelegt?

0
ja10ni 23.03.2014, 21:52
@deadnox

steht auf dem board echt gar kein name drauf .weil mindestens der name steht bei solchen mainboards normalerweise drauf .und nein die anschlüsse sind nicht immer gleich könnten es aber sein

0
deadnox 23.03.2014, 22:03
@ja10ni

ich bau ja selber meine pc´s zusammen aber das nix draufsteht ist mir auch neu hab ihm gesagt soll er sich ein neues kaufen aber er hat ja schon 800€ dafür ausgegebn ... wenn ich nun die kontakte wie obn im bild anschliesse was kann schlimmstens passieren??^^

0
surfenohneende 24.03.2014, 01:59
@deadnox

steht auf dem board echt gar kein name drauf .weil mindestens der name steht bei solchen mainboards normalerweise drauf .und nein die anschlüsse sind nicht immer gleich könnten es aber sein

Gerätedaten der Hauptplatine H-Joshua-H61-uATX (Joshua) -> OEM-Platine von Foxconn

http://www.firsturl.de/8DRi637

Intel H61 Chipsatz

CPU maximal:

Intel Core i7-2xxx (Sandy Bridge) Quad-Core bis zu 95 W

Intel Core i5-3xxx (Ivy Bridge) Quad-Core bis zu 77 W

wenn ich nun die kontakte wie obn im bild anschliesse was kann schlimmstens passieren??^^

LEDs werden geröstet

PC springt nicht an

evtl. Motherboard-Tod

0
surfenohneende 24.03.2014, 02:07
@deadnox

ich bau ja selber meine pc´s zusammen

Ich auch,

weil man mehr Kontrolle darüber hat, was rein kommt & es gibt (mehr oder weniger gute) Dokumentation

0

deswegen bau ich mir alle pc´s selber weil man dann nicht solche probleme bekommt :)) schlimmstenfalls geht es halt nicht ,mehr sollte da nicht passieren also probier es aus.mach das nächstemal vieleicht ein bild vorher das hilft

gruß ja10ni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja10ni 23.03.2014, 22:10

nein nicht ausprobieren bloß nicht mach mal ein bild und lad es hoch

0

Was möchtest Du wissen?