HP Officejet 6700 Premium druckt nicht obwohl alles angeschlossen ist

1 Antwort

Hallöchen,

wenn im Netzwerk- und Freigabe Center Dein Laptop nicht erscheint, liegt dort der Fehler und nicht am Drucker!

Du musst über das Center Dein Laptop mit dem Heimnetzwerk erst wieder verbinden. Einfach den Asisstenten aufrufen und den Anweisungen dort folgen!

Grüße und viel Erfolg

Drucker druckt einfach nicht,obwohl alles richtig angeschlossen?

er will einfach nicht drucken,kann mir jemand helfen?

danke

LG Chris

...zur Frage

Hp Officejet 5740 Drucker druckt nicht trotz bestehender Wireless Verbindung?

...zur Frage

Drucker ständig als offline gezeigt obwohl alles angeschlossen und mit wlan verbunden ist? WAS TUN?

ich hab einen canon drucker mg5250 vor paar wochen lief alles gut ich konnte alles über wlan drucken nun seit einer woche druckt mein drucker nichts mehr weil er angeblich offline ist, obwohl mein drucker mit meinem wlan verbunden ist und ich alle treiber habe ist er trotzdem ständig offline auf meinem laptop und es erscheint immer die meldung der drucker ist offline sobald ich was drucken will ( hab windows 8) was soll ich tun??

...zur Frage

Hp Officejet 6600/6700 ausversehen gesperrt, wie könnte ich es wieder zurück stellen?

Halle Leute,

ich hab mit letztens ein Drucker gekauft, den Hp Officejet 6600/6700. Es hat alles super funktioniert, aber dann hab ich es ausversehen im iMac gesperrt und ich weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann. Mein iMac erkennt den Drucker jetzt nicht mehr, vor dem sperren hat er es erkannt. Ich bitte um hilfe! :)

...zur Frage

HP Deskjet 3050 J610 druckt nicht mehr?

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem o.g. Drucker. Seit wir umgezogen sind druckt dieser nicht mehr. In der alten Wohnung druckte er ohne Probleme über WLan und auch, wenn ich ihn direkt mit dem USB Kabel an Laptop angeschlossen habe. Seit dem Umzug in die neue Wohnung (wir haben hier noch kein Internet/WLan) druckt er nicht mehr über das Kabel. Kann mir das garnicht erklären, denn eigentlich sollte dem Drucker doch egal sein, wo er steht?! Am Laptop wurde nichts geändert. Leider kann ich auch keinen neuen Treiber oder so runterladen, da wir kein Internet haben und die CD ist verschollen. Der USB Anschluss am Laptop funktioniert aber, hab ich mit einem Stick getestet.

Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mit PC kann ich nicht drucken aber wieso?

Leute mein Drucker druckt nicht. Scannen geht, aber ich check das nicht und über Handy kann ich drucken. 

Ich wollte es freigeben, jedoch steht dort "Energiesparmodus muss ausgeschalten werden" obwohl ich es aus hab 

Und warum druckt mein Drucker qualitativ so schlecht? 

Die Aufträge werden auch nicht gesendet mit PC.

Hab auch Gerät entfernt und alles mögliche aber es geht einfach nicht. 

Drucker HP OfficeJet 4657

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?