HP Officejet 4500: Fehler in der Befehlsverarbeitung. Druckt nicht!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter Window7 passieren so manche Ärgernisse. Mein Tipp: Benutzerkontensteuerung ganz nach unten ziehen (virtueller Schieberegler); HP komplett deinstallieren und vorsichtshalber die Regitry von Überflüssigem bereinigen (jedoch ist beim Arbeiten an der R. immer Vorsicht geboten; dann Neustart des Rechners- ich hoffe, Du arbeitest nicht mit einem ASUS- und anschließend die HP Software installieren und dann auf alle HP Updates gewissenhaft achten. Viel Erfolg- derErwachte

Toni253 17.03.2012, 01:00

Sorry...ich bin Laie und verstehe nur "Bahnhof". Könntest du es bitte noch einmal für Dumme erklären ?

:-)

0

google mal druckerschlange, oder druckerwarteschlange/ schleife. ist das ewige problem mit hp druckern und windows

Toni253 16.03.2012, 17:40

Jepp, habe ich bereits gemacht, aber leider keine Antwort gefunden. Ich hab WINDOWS 7 !

0

INFO: Ich habe Windows 7 auf dem PC.

Was möchtest Du wissen?