HP Officejet 4500 Desktop - wie kann ich den Auslieferzustand wieder herstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um den Drucker zu resetten gehen wie folgt vor:


- Schalten das Gerät ein
- Ziehe den Netzstecker am Gerät im eingeschalteten Zustand ab
- Drücken nun die Tasten: "#" (Raute) und "6" (sechs) gleichzeitig und halten Sie diese gedrückt
- Stecken das Netzkabel bei gedrückten Tasten wieder ein

Wenn
im Display die Meldung: "Initialisierung", "Semi-Full-Reset" oder
"Semi-NVM-Reset" erscheint lassen  die Tasten los. Anschließend
stelle Land und Sprache wieder ein. Durch diesen Reset wird der geräteinterne Speicher überschrieben bzw. formatiert.

Viel Erfolg

Quelle printertinte.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Multifunktionsdrucker hat ein Menü mit Display. Und irgendwo, meist unter den Einstellungen wirst du auch den Punkt "Werkseinstellungen" finden. So schwer kann das doch nicht sein. Sonst nimm dir doch das Handbuch zu Hilfe. Da steht das auch drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baddy105
07.01.2016, 12:21

So einfach geht es nun doch nicht - LEIDER

1

Was möchtest Du wissen?