HP Office Jet 8610 lässt sich nicht mehr auf dem PC (Windows 10) verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Officejet-Pro-8610/8620/8630-e-All-in-One-Printer-series/5367603/model/5367606

Versuch mal mit diesem Link (wenn er dann klappt) den aktuellen Basistreiber für 32Bit (36,2Mb) oder 64Bit (38.4 MB) zu installieren.

"Diese Softwarezusammenstellung beinhaltet das komplette Set an Treibern, Installationssoftware und optionaler Software."

Viel Erfolg, Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaMensch
03.02.2016, 12:54

Downloaden und dazu hat alles geklappt, lediglich wenn ich dann den Drucker auswähle soll ich die IP-Adresse eingeben (habe ich auch gemacht) dann wird der Drucker gesucht und lande aber dann trotzdem wieder dort, wo ich die IP-Adresse eingeben soll, weil irgendetwas nicht stimmt. Dann habe ich es mit dem hOstnamen versucht aber auch diesen nimmt er nicht.

0

Mach mal einen Neustart vielleicht gehts dann wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaMensch
03.02.2016, 12:17

Habe ich schon mehrfach gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?