HP Notebook, wacht seit dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr aus dem Energiesparmodus auf?

4 Antworten

Bei meinem Laptop steht auch ein Upgrate auf WIN10 an, habe das bislang immer noch hinausgezögert. Inzwischen gibt es öffentliche Warnungen von mehreren Seiten, die von einem Upgrate nach heutigem Stand dringend abraten.

Wenn Du Dich an die Anweisung gehalten und von Deinem bisherigen System einen Backup erstellt hast, kannst wieder auf das alte System zurück gehen. Wenn nicht, kannst eigentlich nur noch Dein Win7 neu installieren.

Das Problem scheint weit verbreitet zu sein. Ich werde dennoch nicht wieder downgraden. Vermutlich gibt es bald ein Patch dafür. Hier haben auch andere das Problem:

Frage -

undefined

Laptop geht nicht mehr in den Ruhezustand?

Ich kann dir leider nicht helfen aber bei mir ist das genau so ich habe einen alienware x51 und er leuchtet die Maus auch und die ganzen anderen Sachen aber ich habe nur einen schwarzen Bildschirm.aber ich glaube man sollte sich nochmal windows 8 runterladen und das Amnestien mit einer CD bei einem Profi

Hoffentlich wird dieses Problem noch durch ein Update gefixt, da es echt nervig ist...

0

Notebook Bildschirm grau, ist es ein Virus? Was tun?!?

Ich habe gerade den AMD Crimson ReLive 1.7.1 glaube ich auf meinem HP Notebook mit Windows 10 installiert und bin Essen gegangen. Als ich gerade wiederkam, war der Bildschirm schwarz (aber nicht aus) und ich konnte nichts machen. Ich drückte den An-/Ausschaltknopf, bis der Computer ausging. Als ich ihn wieder hochfuhr, kam das HP Logo und das Ladesymbol und danach wurde der Bildschirm hellgrau. Ich bewegte meine Maus und sie tauchte auf dem Bildschirm auf. Ich klickte und gab meine PIN ein und dann verschwand die Maus, was zeigt, das die Funktionen noch da sind, jedoch der Bildschirm grau bleibt. Als ich kurz darauf meine Maus bewegte, tauchte sie auch erneut auf, das heißt, ich bin nun angemeldet, doch der Bildschirm ist immernoch grau. BITTE HELFT MIR.

...zur Frage

Laptop Problem mit zuklappen ?

Hallo, Ich habe einen Laptop und wenn ich diesen zuklappe und dann wieder aufklappe dann sollte er ja wieder angehen aber wenn ich meinen Laptop zuklappe dann bleibt er schwarz und reagiert nicht mehr (und er ist noch an, weil das Licht am Power butten noch an ist) wie behebe ich dieses Problem ? Habe Windows 10

...zur Frage

Notebook Netzbetrieb wird nicht aufgeladen?

Hallo

Habe seit etwa 3 Tagen das Problem, dass mein Notebook nach ca. 65% nicht mehr aufgeladen wird (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Ich finde keine Einstellung dafür und den Akku habe ich auch schon rausgenommen.

Was könnte das sein?

Notebook: HP Pavilion, Windows 10

Danke

...zur Frage

Warum schaltet sich mein Notebook beim Zuklappen aus?

Habe mir einen neuen Laptop gekauft (HP Notebook 15-bw092ng). Und seit kurzem schaltet er sich nach dem zuklappen nach einigen Minuten aus (Die LED Lampe auf der Seite hört auf zu blinken). Wenn ich den Laptop wieder einschalte erscheint, wie beim hochfahren, ein HP Symbol, jedoch sind alle Tasks noch offen.

PS.: in den Energieeinstellung habe ich ausgewählt, dass der Laptop beim Zuklappen in den Energiesparmodus gehen soll.

Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar. :-)

...zur Frage

Laptop spinnt beim Hochklappen aus dem Energiesparmodus?

Hallo. Meine Mutter hat sich gestern einen gebrauchten HP-Laptop (HP 255, windows 7 Home Premium) gekauft. Sie hatte ihn bei einem Fachmann, der ihr die Daten vom alten Laptop auf den neuen gezogen hat. Nur leider spinnt der total. Beim zuklappen habe ich unter "Energiesparmodus ändern" eingegeben, dass er in dem Energiesparmodus gehen soll. Das macht er auch. Aber beim Hochklappen gehts los. Da muss man ja wie gewohnt das Passwort eingeben, um sich bei seinem Konto anzumelden. Da meine Mutter kein Passwort hat, muss man nur draufklicken und es sollte losgehen. Deckst de. Stattdessen steht "willkommen" da, nach 10 Sekunden geht der Bildschirm aber aus und der Rechner fährt herunter. Beim hochfahre kommt die Meldung, wo man mit der Leertaste "Windows normal starten" auswählen muss. Wie kann man das ändern? Was muss ich einstellen. Der Rechner ist vorher auch immer heruntergefahren, wenn man den Laptop aufgeklappt verlassen hat. Also nichts mit Energiesparen, der ist heruntergefahren und dann kam auch beim einschalten die Meldung mit dem "windows normal starten".

Wie kann man das ändern, dass windows nicht immer herunterfährt?

...zur Frage

Notebook - beim zuklappen nichts unternehmen

Hi leute, ich habe im Internet gesucht, wie man sein Notebook so einstellen kann, dass beim Zuklappen nichts passiert... ich habs auch gefunden:

http://www.tippscout.de/windows-7-notebook-zuklappen_tipp_4174.html

aber wenn ich dieses Fenster so eingestellt habe... macht er nicht das, was ich eingestellt habe. Ich habe die beiden Spalten so eingestellt und dann das Fenster aktualisiert... und er geht wieder auf die ursprünglichen Einstellungen zurück (also Energiesparmodus)gibt es in dem Fenster sowas wie einen 'übernehmen' Button oder so? bitte hilfe

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?