HP Notebook gekauft mit Windows10. Kann ich mich irgendwo hinwenden um Windows10 als CD zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um zum Beispiel Windows10 neu zu installieren, brauchst du keine CD, da die neu Installation über das Notebook ohne CD installiert werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
susi6881 19.08.2016, 15:55

Wie funktioniert das? Habe nicht viel Ahnung. Aber glaube das ich mir ein Virus eingefangen habe.

0
Joesz101 19.08.2016, 15:58
@susi6881

Du müsstest in die Einstellungen, dann das Notebook auf Werkeinstellungen zurücksetzen und dann alles neu installieren! 

Aber Vorsicht! Wenn du diesen Schritt tust, werden all deine Dateien (Bilder,Videos etc.) für immer gelöscht. Also, erstmal alles auf ein USB-Stick oder auf einer externe Festplatte verschieben (sichern) und dann die Schritte die o.g. sind folgen. 

0

um Windows10 als CD zu bekommen?

Hier: https://www.lolametro.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das macht man doch heutzutage mit usb stick. die windoof 10 daten kann man sich kostenlos bei microsoft downloaden: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?