HP Notebook fährt nicht mehr hoch. Bildschirm wird grau, dann wieder schwarz. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das geht versuch anfangs mal ins Boot-Menu zu gehen: Beim Start F8(vlt. ist das eh im Setup oder es gibt bei dir eine Taste die bei dir für das bootmenü zuständig ist(informier dich da)). Da wählst du dann die richtige Festplatte aus und bootest da einfach.

Wenn das wirklich nicht geht kannst du mal ins BIOS gehn und schaun ob da in den Boot-Optionen alles passt.

Wenn das nicht geht würde ich ihn mal aufmachen und schaun ob die Festplatte vlt. einen Wackelkontakt hat.

Wenn dir nichts anderes übrig bleibt solltest du ihn eventuell neu aufsetzten. Also bootreihenfolge auf usb oder dvd laufwerk stellen und einen bootbaren datenträger mit dem richtigen betriebssystem. Das Betriebssystem kannst du dir gratis runterladen und der Product-Key, ich vermute mal win 10 steht sicher irgentwo am notebook (vlt. Unterseite).

Kann auch sein, dass es einfachere Lösungen gibt aber versuch das mal oder schau mal auf die Seite von HP.

Was möchtest Du wissen?