Weshalb bleibt bei meinem Notebook der Bildschirm schwarz. Woran könnte es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vll ist dein Bildschirm-Kabel nicht mehr an der grafikkarte. Würde den zu HP geben, oder zu einem Pc experten. Der macht den auf und schaut was los ist. An der Software sollte das net liegen, wenn gar nichts passiert ist das meistens die Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liskapre
22.02.2016, 17:36

Ja :/. Hab den abgedreht und wie und wie immer zur Seite gestellt und vorhin wollt ich den aufdrehen und ja bildschirm bleibt schwarz.. 

0

Wie lange Blackscreen ? es könnte sein , das ein Update installiert wird , Kannst Du feststellen , ob die Festplatte arbeitet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liskapre
22.02.2016, 20:10

Die ganze Zeit. Der Bildschirm bleibt Schwarz. Es ändert sich nichts. Er fahrt hoch und alles alle Lampen leuchten aber bildschirm bleibt schwarz 

0

schließ nen monitor an, wenns klappt, notebook aufmachen und verbindungen überprüfen, iwas locker innen, flüssigkeit auf kontakten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liskapre
22.02.2016, 17:35

Hab da nicht wirklich ein Kabel um das wo anders anzuschließen. Hab den abgedreht gestern und weggestellt komme vorhin heim und ja bildschirm bleibt schwarz. :/

0

Was möchtest Du wissen?