Hp laserjet 4050 TN druckt nicht?

1 Antwort

Zieh bei eingeschaltetem Drucker mal das Stromkabel ab, warte 5 Minuten und stecke es dann wieder an. Der Drucker sollte sich dann neu  initialisieren und alte Fehler werden gelöscht. Falls er dann immer noch streikt, dann ist wohl was defekt.

Warum druckt mein HP Color Laserjet MFP M175a vertikale Streifen?

Hallo,

mein Drucker druckt neuerdings bei normalen Ausdrucken rechts und links dicke, dunkle, bunt gepunktete Streifen. Mehrere Reinigungen helfen nicht und Tonerwechsel auch nicht. Innen sieht es so aus als würde sehr viel (Toner-?)pulver rumliegen, ich weiß nicht ob das etwas damit zu tun hat.

LG

...zur Frage

warum druckt der HP Color LaserJet CP1515n keine Pdf-Datei vom Adobe reader 9?

...zur Frage

Wie komme ich zum Reinigungsmodus am HP Color LaserJet Pro M452dn?

Hallo,

ich habe schon in die Betriebsanleitung geguckt und dort steht folgendes: Ok -> Dienst -> Reinigungsmodus. Aber wenn ich das an dem Drucker mache, fehlt der Menüpunkt "Dienst". Ich habe auch gelesen, dass der Menüpunkt auch "Wartung" heisen kann, doch den konnte ich auch nicht finden.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

LG
Luke

...zur Frage

HP Laserjet 2600n Streifen

Hallo.

Ich bin neu hier und möchte gleich mal mit meiner Frage beginnen. Ich habe mir soeben einen Drucker zugelegt. Einen HP Laserjet 2600n. Dieser Druckt auch sehr schön , jedoch hat er links einen Streifen in dem der die Schrift kaum Druckt. Habe die neueste Firmware draufgespielt. Alle toner gegen neue Getauscht ( Originale HP Toner ) und mehrfach Kalibriert. Gebracht hat es nichts.

Weiß jemand Rat ?

Anbei der Ausdruck als Image.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3621/jil65b2l_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/140513/temp/jil65b2l.jpg[/IMG][/URL]

...zur Frage

Wie lange hält ein Toner?

Ich habe einen HP Laserjet 100 (orginal Toner). Nun sagte der Drucker das der Toner leer sei (nachdem der wochen lang "fast leer" gesagt hat). Ich habe entgegen der Aufforderung gedruckt. Die Qualität ist nun 50 Seiten später immer noch top. Hat jemand Erfahrung wie lange die noch hält?

Da ich öfters unter Zeitdruck drucke möchte ich keine plötzliche böse Überraschung erleben...

...zur Frage

Scannen mit HP LaserJet 3200?

Hallo, ich besitze ein og Drucker mit dem man kann Drucken,Faxen,Scanen.Den Drucker habe ich bekommen ohne Unterlagen.Er druckt hervorragend, leider kann ich nicht mit ihm scannen,entweder mit Win 10 wie auch mit einem iMac.Auf dem Display steht :,,Warte auf PC".Was soll ich machen um mit ihm zu scannen können?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?