HP Laserjet 1100 - komplett schwaches Druckbild

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein, dass bei diesem älteren (aber zuverlässigem) Modell dann doch mal Fixierungseinheit defekt ist. Vielleicht bekommst du den hp 1100 noch mal gebraucht und günstig zu kaufen?

Evtl. hast Du im Druckertreiber-Einstellungsmenü "draft" oder "eco" oder so ähnlich als Standarddruckmodus eingestellt. Dann druckt der Drucker eben so, um Dir Tinte zu sparen... ;-)

Bei mir hat es geholfen das ich

1. die Stromversorgung vom eingeschalteten Drucker abgezogen habe (Stecker ziehen)
  2. das Netzgerät vom Strom getrennt hebe
  3. 30 Sekunden gewartet habe
  4. das Netzgerät wieder angesteckt habe
  5. den Drucker wieder angesteckt habe.

Seit dem druckt er wieder einwandfrei.

Wovon kommt ein gelber Streifen beim Papierdruck (Lasegerät) ?

Hallo, ich habe bemerkt, dass beim Drucken ein gelber Steifen (längs) entsteht. Habe mal in die Toner (CMYK) reingeschaut und dort einen gelben Staub entdeckt, siehe Bild. Kan man hier schon den Fehler eingrenzen oder können prinzipiell Toner, Trommel oder Drucker kaputt sein?

...zur Frage

Climax Halbschalen Helm gefunden?

Hallo liebe Nutzer

Ich habe diesen Helm in einer Kiste im Schuppen gefunden. Würde ihn gerne verkaufen, kann aber nichts darüber finden wie viel der wert ist bzw wo ich so einen überhaupt her bekommen könnte. An der Seite steht nur auf eienr kleinen silbernen Plakette "The Classical Way , Designed by CLIMAX for Motorcyclists" Innen ist auf der Polsterung noch einmal auf Stoff gedruckt "Climax Made in Spain"

...zur Frage

Wie heißt der Effekt, der auf dem Cover verwendet wurde?

Ich würde gerne wissen, wie der Effekt von diesem Cover in Gimp nachzubauen ist. Eine Brush mit den Blumen habe ich schon gefunden, was mir allerdings noch fehlt ist der Name dieses Effektes, dass alles so "gedruckt" aussieht, diese kleinen Punkte auf der gesamten blonden Ebene. Wie nennt man diesen Effekt und wie macht man den mit Gimp?

...zur Frage

Mein HP Photosmart C5180 kann nicht in .pdf-Format scannen

Hallo,

Ich besitze den HP Photosmart C5180. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Dokument in den .pdf-Format scannen möchte, immer ein Dialogfenster öffnet und dieser besagt:

"Bei der Verarbeitung des Dokuments ist ein interner Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu schließen, und führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch: -Starten Sie das Programm erneut. -Starten Sie den PC neu, und versuchen Sie es noch einmal. -Installieren Sie die Foto- und Bildbearbeitungssoftware erneut, und versuchen Sie es noch einmal"

Ich scanne immer über dem Programm "HP Solution Center", aber auch Scannen über dem Drucker in .pdf erzielt auch keine Erfolge. Ich habe die Software und den Betreiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, auch habe ich immer darauf geachten die Software auf dem neusten Stand zu halten.

Ich habe einen Windows XP mit Service Pack 3

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

HP Deskjet 3070A, schwarze Farbe druckt nicht mehr?!

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein schwarze Druckerpatrone ist gestern alle geworden und nach dem Einsetzen einer neuen (vollen) Patrone, wird die schwarze Farbe nicht mehr gedruckt. Die anderen Patronen sind noch zur Hälfte voll. Habe es auch mit einer anderen Patrone versucht (auch schwarz und auch neu), und auch Reinigung ...aber es passiert leider nichts. Weiß jemand was es sein kann?

...zur Frage

HP Drucker druckt nicht mehr?!?!?!Deskjet 3050A J611 series Mac

habe heute morgen noch gedruckt über wlan, und habe nun eine neue Farbpatrone und eine nachgefüllte schwarze Patrone eingesetzt. nun aber druckt er nicht mehr, Drucker wird zwar erkannt und bekommt auch den Druckerauftrag, jedoch steht dann nur auf dem Drucker "druckvorgang" aber er zeiht kein Papier oder macht sonst was...

danke schonmal;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?