Hp Laptop treiber ohne Internet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein USB Treiber kommt mir seltsam vor. Überprüfe doch erst einmal ob USB im BIOS nicht deaktiviert worden ist und aktiviere es ggf.

Andernfalls hast du noch die Möglichkeit einen externen CD Brenner zu kaufen, der auch am Mac unterstützt wird, mit einem Live Linux von USB zu starten und die Treiber auf die HDD kopieren oder die HDD ausbauen und an einen anderen PC anschließen und von dort die Treiber auf deine HDD kopieren.

Natürlich musst du sie dann noch in deinem Windows installieren. Chipsatz Treiber zuerst. 

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treiber auf der HP-Supportseite runterladen und auf einen USB-Stick kopieren, danach den Stick an deinen neuen Laptop anschliesen, auf die HDD kopieren und installieren. In der Systemsteuerung (Im Gerätemanager siehst du live ob die Treiber funktionieren indem die Geräte mit Warnhinweis verschwinden.)

Chipsatztreiber und Netzwerk als erstes installieren und auf deine OS-Version achten (32/64 Bit usw.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Batschak 21.10.2016, 08:14

und wie soll das ohne usb-treiber gehen mit dem stick?

0
walthari 21.10.2016, 08:18
@Batschak

Du brauchst nur USB-Treiber für USB 3.0 oder bestimmte Controller, USB1 und oft auch USB2 geht immer, auch mit generischen Treibern...musst ggf. drauf achten das du den Stick dann an einen Port anschliesst der nicht blau oder orange ist....(usb3 und USBpower 3.1)

0
anime1990 21.10.2016, 08:49
@walthari

Hab jetzt nur 1 Problem hab nur eine externe Festplatte mit usb 3.0 und die erkennt er nicht 

0

Was möchtest Du wissen?