HP Laptop Treiber manuell runterladen nach Neuinstallation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

unten am Laptop sollte am Typenschild erkennbar sein welcher es genau ist. Mit den Daten solltest du auch die richtigen Treiber finden. Sonst, wenn du das System von der vermutlich vorhandenen Recovery-Partition installierst (vermutlich F11 nach dem Einschalten) sollten die Treiber auch dabei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzwerkkontroller sind der Anschluss für das Lan-Kabel und dem Wlan-Adapter. Ethernet-Controller dürfte auf jedenfall der Lan-Anschluss sein. Leider hasr du den Typ des Laptops nicht genannt für genauere Angaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UciMiha47
17.11.2015, 15:55

Hp ProtectSmart

0

Du kennst die Modellbezeichnung nicht, und hast trotzdem Treiber installiet? Wer weiß wo du die her hast, ab besten nochmal platt machen. Nenne mir dein Modell, dann schaue ich mal nach offiziellen Downloads (falls welche existieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UciMiha47
17.11.2015, 15:53

ich hab was gefunden, undswar steht da HP ProtectSmart. vielleicht hilft das ?

0

ohne genaue Modellbezeichnung wirst du nie die richtigen Treiber finden. DIe sollte aber auf einem kleinen Schild an der Unterseite des Noteboos stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UciMiha47
17.11.2015, 15:52

ich hab was gefunden, undswar steht da HP ProtectSmart. vielleicht hilft das ?

0

du kannst in das Verzeichnis C: wie gehen also in das Hauptverzeichnis dort dann auf Microsoft dann auf Windows X86 oder nur Windows und dort sollten die Treiberstehen falls nicht hol dir einen Experten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?