HP Laptop nach Benutzer Anmeldung Blackscreen?

1 Antwort

Hast Du schon versucht, im abgesicherten Modus hochzufahren? Klingt irgendwie danach, als wäre der Grafikkartentreiber durch das Update beschädigt worden.

Bei Anmeldung vom Macbook wird jetzt auch der Account "andere" angezeigt. Wie kriege ich das weg?

Hallo liebe Community, seit heute Morgen ist bei der Anmeldung auf einmal neben meinem Macbook Admin Account auch der Account "andere" zu sehen. Ich möchte den deaktivieren, wie es davor auch schon war. Der Root Benutzer ist bereits deaktiviert, also woran kann es denn noch liegen? Ich bin echt ratlos...

...zur Frage

Laptop lädt und anschließend nur Blackscreen?

Servus,

habe ein altes Laptop von meiner Schwester gefunden, welches ca. 6 Jahre alt ist. Sie meinte letztens, dass das Laptop kaputt sei, dabei funktioniert dieser eigentlich noch, nur die Software hat ihre Probleme.
Auf dem Gerät war Windows 7 und dieser hat auch ganz normal hochgefahren, aber irgendwie war am Ende nur ein Blackscreen mit einer komischen Fehlermeldung. Als ich es mit dem abgesicherten Modus probiert hatte lief dieser, aber war nur eingeschränkt Nutzbar. Auf BIOS hatte ich auch kein Zugriff um gewisse Einstellung zu vollziehen, da ein “Depp” sich dachte einen Passwort einzulegen. Nun habe ich die Festplatte an meinem Laptop eingebaut, um von dort aus Windows 10 drauf zuladen (mit Hilfe von Bios Bootmanager). Das ganze hat auch ohne Probleme auf meinem Laptop geklappt und habe es anschließend an das alte Laptop wieder angeschlossen. Jedoch wurde es nicht besser, das Laptop hat normal gestartet, die Lüfter haben sich aufgedreht, trotzdem erschien ein Blackscreen ganz ohne Ladebalken davor. Bei jeder Berührung an der Tatstatur kam ein Piepen. Nun weiß ich nicht was ich machen soll, habe eigentlich etwas Ahnung von PC’s und Laptops, aber hier komm ich halt echt nicht weiter...Und BIOS ist weiterhin gesperrt aufgrund des Passworts...

Danke im Voraus.

...zur Frage

schwarzer Bildschirm nach BIOS update (HP Laptop)?

Hallo, Ich habe den Laptop gestartet und das BIOS Update Fenster öffnete sich automatisch. Nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung und ich klickte auf PC herunterfahren. Danach lief das BIOS Update, aber hängte sich bei 39% auf und der Laptop wurde sehr heiß. Nach einem Neustart kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem ich die Maus bewegen kann, aber sonst nichts. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Lokale Anmeldeprobleme bei Windows?

Vorhin habe ich versucht, auf einem Laptop bei Windows 7 den Benutzer zu wechseln. Das Problem trat bei einer lokalen Anmeldung (Benutzer: local) auf! Die genaue Fehlermeldung lautete: "Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. " Das kam bisher nur bei einer Domaänenanmeldung vor! Was hat es damit auf sich und vor allem: Was soll ich tun? Schließlich kann ich mich jetzt gar nicht mehr anmelden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?