HP Laptop Medienwiedergabe Problem mit VLC Player?

...komplette Frage anzeigen So schaut die "Full HD" Qualität aus - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

Windows 10 vorinstalliert, jedoch war er damit gerade zu unbrauchbar langsam, also habe ich ihn formatiert und Windows 7 per CD

Und die Treiber für das Motherboard hast Du aktualisiert?

Der Schilderung nach liegt es eher nicht an "schlechter" Hardware, sonder daran, dass diese nicht richtig angesteuert wird.

Treiber habe ich auch installiert. Aber nur solche die zwingend für die oberflächliche Funktionalität notwendig waren.. (USB, Ethernet, Bluetooth etc.)
Für was bräuchte ich denn sonst noch welche und könnte das Problem deshalb auftreten?

0

Deaktiviere mal im VLC-Player die "Hardware-Beschleunigung" in den Einstellungen. Dann sollte es normalerweise mit den Einbrüchen der Bildrate besser sein.

Gruß Alenobyl

Nächste interessante Frage

Vlc Player kostenlos runterladen?

Versuch's mal mit dem KMPlayer, ob der das besser kann.

neben windows 7 hast du hoffentlich die chipdriver installiert und was noch so alles dazu gehört , sonst nicht wundern das vieles einfach nciht rund läuft .

Was möchtest Du wissen?