Hp Laptop Lüfter defekt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, der Lüfter läuft nach deiner Meinung normal? Du kannst den Laptop auch einmal aufmachen und den Lüfter anschauen. Vielleicht auch mal während dem Betrieb. Da musst du aber vorsichtig sein! Des weiteren habe ich es auch schon oft erlebt, dass ein Laptop, weil er zu warm wurde, solch eine Fehlermeldung gegeben hat. Sieh doch einmal nach, wie warm der Laptop wird. Sollte der Laptop nicht zu warm werden, ist das ein Zeichen dafür, dass der Lüfter ja eigentlich noch funktioniert. 

Es könnte auch sein, dass der Laptop eine Meldung gebracht hat, weil der Lüfter versperrt war. Viele Laptops saugen Frischluft vom Boden. Vielleicht war unter dem Laptop zu dieser Zeit kein platz. somit konnte er keine Luft ansaugen.

Alles Möglichkeiten, denen du mal nachgehen kannst!

LG, NeomareLichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicnac6
15.07.2017, 09:00

Da ist ja das. Der Laptop stand dir ganze Zeit auf dem Tisch wo er Luft bekommt. Jetzt am nächsten tag ist es so ,dass es manchmal normal hochfahre und manchmal kommt die Meldung. Wärmer ist er seit der Meldung nicht.

0
Kommentar von Nicnac6
15.07.2017, 09:02

Kann es denn auch an Überlassung liegen, dass er dies Anzeigt. Er hat immerhin ca 2h auf einer recht hohen Stufe gearbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?