hp laptop lädt nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein neues Netzeil kaufen hättest Du Dir sparen können denn wenn Du den Laptop, bei leerem Akku, mit dem Netzteil betreiben kannst, dann funktioniert es doch.

Ob es am Akku liegt... normalerweise schon! Die meisten Akkus gehen ja schon deshalb kaputt, weil der Laptop ständig am Netzteil hängt und der Akku nicht, wie es eigentlcih sein soll, vollständig geladen und während des Betriebs entladen wird... damit er, wenn der Laptop sagt: "Akkustand niedrig" wieder voll aufgeladen wird usw.

Meist ist ein neuer Akku unrentabel; Deine Entscheidung!

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man ihn noch einschalten kann, aber er (z.B.Windows) nicht mehr lädt, dann liegt das wahrscheinlich an der Festplatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gluglu
05.02.2017, 22:43

Aus sicheren Quellen wissen wir mittlerweile, daß die Erde doch eine Scheibe ist...

1

Was möchtest Du wissen?