hp Laptop geht nicht richtig an?

1 Antwort

Drück mal STRG+ALT+Entf - vielleicht kannst du dann das PW eingeben. 

ich habs versucht geht leider nicht

0
@CrystalMoon

Kannst du irgendwie in den Abgesicherten Modus booten? Welches OS benutzt du ? 

0

Mein HP Laptop lässt sich nicht mehr anmachen,Wisst ihr vllt eine Lösung?

Ich hab ein Hp Laptop und es will nicht angehen.Mit dem Ladekabel ist alles gut aber wenn ich es versuche anzumachen blinkt das erstmal Weiß und dann wird es kurz Orange und dann geht das LED aus.Wisst ihr vllt was man dagegen machen kann.
Lg.

...zur Frage

Benutzerpasswort zurücksetzen?

ich habe einen hp laptop mit linux als betriebssystem und weiß das passwort des benutzers nichtmehr, kann ich das irgendwie zurücksetzen ohne als administrator angemeldet zu sein?

...zur Frage

Ich kann mein Passwort nicht eingeben?

Also kommen wir zum Problem: Als ich heute meinen Laptop angemacht habe, und das Passwort eingeben wollte, konnte ich nicht in das Feld klicken wo man das Passwort eingibt. Ich kann auch sonst nirgendwo rauf klicken. Auch mit den Tasten ist es mir nicht möglich auf diesen Feld zu kommen, um das Passwort einzugeben. Ich kann so ziemlich gar nichts mehr machen, nicht mal auf den Task Manager komme ich. Er lässt sich ebenso wenig komplett ausschalten. Ich kann nur die Maus bewegen mehr aber auch nicht. Ich habe Windows 10. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

...zur Frage

Laptop Passworteingabe nicht möglich?

Hallo, als ich meinen Windows 8-Laptop gestartet habe, schien alles normal zu sein. Ich wollte mein Passwort eingeben und der “Cursor” ist da, aber wenn ich irgendeine Zahl oder einen Buchstaben eingebe, passiert nichts, obwohl der “Cursor” da ist. Was kann ich jetzt tun, ohne dass ich gleich zu MediaMarkt muss ?

LG - Lucky2999

...zur Frage

Wie kann ich mein Kennwort für den Administrator meines PCs zurücksetzen?

Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 und mein Problem ist folgendes.
Mein Vater bzw. das Benutzerkonto von meinem Vater ist der Admin des Geräts, aber er hat das Kennwort vergessen, weil der Laptop ewig nicht mehr angerührt wurde. Wie kann ich sein Passwort zurücksetzen?

Details zum Gerät: HP-Pavilion g7, Windows 7

...zur Frage

Kann mein Problem in keine Frage fassen; Geht aber um mein Laptop?

Ich habe ein Laptop (Lenovo) mit einem kaputten Bildschirm also könnte ich ja mit einem Hdmi Kabel mein Laptop und z.B. mein Fernseher verbinden um ein Bild zu bekommen. Das habe ich auch gemacht und es ist alles gut aber ich Sehe erst etwas wenn ich mein Passwort und sowas eingeben habe also drücke ich einfach nachdem ich mein Laptop eingeschaltet habe Entertaste dann mein Passwort dann Enter dann warte ich bisschen und ich Sehe was auf meinem Fernseher.

Nun habe ich Mein Laptop auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und das Problem ist dass ich nichts sehe Und nicht weis ob und was ich drücken soll.

Als Nebeninformation: Als ich es auf die Werkseinstellung zurückgesetzt habe hatte Ich noch aus versehen ein USB stick drinnen und mein Handy habe ich über den USB-Anschluss auch aufgeladen.

Und zu dem ganzen eine kleine Frage Gibt es irgendeine Möglichkeit etwas zu sehen obwohl ich jetzt zum Beispiel nicht mein Passwort eingeben habe? Gibt es irgendein anderen Kabel der das möglich macht oder ein Adpapter (Ich habe noch bei nem Freund so ein Adapter Also da ist ein Hdmi Anschluss und am anderen ende so ein Anschluss für den Bildschirm am PC)

Übrigens wurde an meinem Smartphone dann so eine Nachricht angezeigt die ungefähr so aussah: Auf diesem Smartphone wurde keine Software erkannt und dann noch ein langer Text dazu (Nicht zu sehr auf die Info verlassen so kann ich mich nur erinnern aber iwas mit Software stand da)

So hab jetzt alle möglichen Infos gennant ob die überhaupt was bringen weis ich nicht.

Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?