HP Laptop geht nicht mehr an :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich weiter rumprobieren. Du könntest die Festplatte ausbauen, zu nem Computerladen fahren(Nicht Media Markt oder Saturn) und dort die Festplatte auf eine externe spielen lassen und diese Daten dann auf deinen neuen Laptop/PC spielen)

Hast du die Batterie ganz rausgenommen? Manchmal stört die defekte Batterie. Sonst kann ich auch nur empfehlen das BIOS zurücksetzen, es könnte ja die Stützbatterie im Gerät nun leer sein.

Ja, Datenrettung mit externem Gehäuse wäre auch eine gute Idee,aber in Zukunft sichere alles wichtige extern so dass du es zumindest 2mal hast.

Bau die HDD aus, kauf dir für 10 Euro ein externes Gehäuse mit USB und bau die Platte da ein. Dann steck es an einen anderen Rechner in einen USB Port und du kannst die Daten sichern.

Was möchtest Du wissen?