Hp laptop fährt sich automatisch runter?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

1 Antwort

Ich frage mal vorsichtshalber ist der Akku leer ggf mal mit Kabel ?

An und ausschalter eingeklemmt?

--

Ansonsten liegt es sehr wahrscheinlich am Mainboard oder die Festplatte.

Der akku ist voll es ist nix eingeklemmt und ich habe mit dem laptop nix verbaut usw.

0

Dann wird wie gesagt Mainboard oder die Festplatte kaputt sein.

0
@Waldelb3

Alles andere kann es nicht sein evtl noch die Arbeitsspeicher mehr aber auch nicht zeigt Jahrelange Berufserfahrung.

0
@Marvin2473

Wodurch würdest du ausschließen, dass nicht einfach das Betriebssystem kaputt ist?

0
@Waldelb3

Denn würde das System garnicht hoch fahren oder eben halt Fehlermeldung oder bluescreen aber normal runterfahren tut er denn nicht dss müsste eigentlich klar sein...

Sagt wohl schon die Erfahrung seit 30 Jahren.

Wenn du doch so angebliche grosse Ahnung hast denn helfe ihn doch selbst wo ist dein problem?

0
@Marvin2473

Also wenn es irgendwo im Betriebssystem einen Fehler gibt - sagen wir mal aus irgendeinem Grund ist shutdown im Autostart - dann würde das System gar nicht hoch fahren?

0
@Waldelb3

Würden Fehlermeldungen kommen aber würde niemals so runtergehen hättest du so große Ahnung solltest du es wissen als hier was vom Pferd zu erzählen,

Schlau scheinst nicht zu sein.

0
@Marvin2473

Ich hatte schon mal einen ähnlichen Fehler auf meinem Laptop. Hatte zu dem Zeitpunkt Windows und Linux im dual boot. Windows hat sich ständig runtergefahren. Weil ich es eigentlich eh nie benutzt habe, hab ich die Partition einfach gelöscht. Linux läuft noch immer problemlos.

0
@Waldelb3

Erkundige dich nun mal bei einer PC Firma die wissen was ich damit sagen will, keine Ahnung haben aber so tun als hätte man es mach ne Ausbildung darüber und arbeite in diesen Beruf und mach dich dementsprechend selbstständig in denn Beruf denn reden wir weiter schönen abend noch.

0
@Marvin2473

Aha. Und warum genau sollte ich das machen? Ich schmeiß mein Studium und fange ne Ausbildung an, nur weil du mir diese Frage (die ich davon abgesehen sowieso relativ sinnlos finde) nicht beantworten kannst? Klingt sinnvoll.

0

Was möchtest Du wissen?