HP Laptop Envy - Verbindung herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Dein Laptop kein WLAN sieht (WLAN ausgeschaltet oder Hardware nicht erkannt oder kein WLAN Router in der nähe) und Du das Netz auch nicht per Kabel angeschlossen hast, dann ist das so.

Es gibt aber die Möglichkeit die Registrierung zu überspringen, nur ist der Menüpunkt etwas versteckt am Bildschirmrand und nicht direkt zugängig. Vorher bitte auch die Email Adresse überspringen.

Etwas suchen, beides findet sich mit etwas suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quest47
27.07.2016, 22:43

Vorab danke für die rasche Rückmeldung. Leider kann ich nichts machen, ausser zurück gehen zu den rechtlichen Dingen. Allerdings finde ich dort keine Möglichkeit am Bildschirmrand. Mail-Adresse musste ich bis jetzt keine bekannt geben. 

Der Router ist an und ich bin mit 2 anderen Rechnern und 2 weiteren Iphones verbunden. Die F12 Taste am HP bewirkt keine änderung des Zustands.

0

bei dieser Seite hänge ich. Ich kann hier nichts machen und wenn ich auf zurück gehe komme ich eben zu den rechtlichen Dingen, welche ich nur annehmen kann, aber sonst kann ich nichts tun ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?