HP Laptop 15-r214ng abgesicherter Modus?

1 Antwort

Welches Betriebssystem?

Welche Version?

Wurde "Fastboot" im BIOS deaktiviert?

Wurde "USB Legacy" im BIOS aktiviert?

wie bekomme ich mitesser weg?

ich habe schon viele sachen ausprobiert, aber nix hilft so wirklich... habe es auch schon mit kamillentee und tuch drüber ausprobiert. ich merke schon das es was bringt aber diese pickel nerven mich extrem!!!! und wie kriege ich sie am schnellsten weg???

...zur Frage

Win10 abgesicherter modus?

Hallo. Ich habe mein pc geschrottet mit Windows 10, hab keine CD und 3x Stromkabel rausziehen geht nicht. Der pc startet noch aber Windows startet nicht. Ich komm nur in das Boot Menü oder so. Bis zum letzten Systemstart kann ich den PC auch nicht zurücksetzen weil ich da keine Sicherung gemacht hab. F8 wie bei Win7 geht auch nicht. Also wie zur Hölle komm ich zum abgesicherten modus um den scheiß pc zu reparieren????

...zur Frage

Windows passwort knacken? Abgesicherter modus funkt nicht

Hallo zusammen, Hab meinen alten leptop gerichtet. Ich weis das Passwort leider nichtmehr. F8 -> abgesicherter modus mit eingabeaufforderung funktioniert auch nicht! Da muss ich ebenfalls ein passwort eingeben, das war früher nie so. Bitte kommt mir nicht mit dieser passwort-Cd.Einen anderen Pc habe ich nicht! Ausserdem hat der leptop kein laufwerk, das habe ich ausgebaut, weils kaputt war

...zur Frage

Hat jemand schon Stammzellen-Kosmetik ausprobiert? Empfehlenswert?

Ich suche eine hochwertige Kosmetik für meine Mutter. Dabei stieß ich auf etwas ganz Neues: Stammzellen-Kosmetik. Hat jemand solche Produkte schon ausprobiert? Mit welchen Erfahrungen?

...zur Frage

Vitanoria und Profollix Hallo. Hat hier schon jemand dieses Nahrungsergänzungsmittel gegen Haarausfall und für neuen Haarwuchs ausprobiert?

...zur Frage

Wer von euch hat schon Sensamax ausprobiert?

Ich habe schon längere Zeit immer wieder Erektionsstörungen und bin nun auf der Suche nach einer natürlichen Lösung bevor ich Medikamente nehme. Bin bei meiner Recherche auf Sensamax gestoßen - hat das jemand schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?