HP Laptop Fehlermeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst ein Betriebssystem installieren. Wenn bei deinem Laptop eigentlich ein Betriebssystem vorinstalliert sein sollte rate ich dir den HP-Support anzurufen. Wenn nicht dann musst du natürlich ein Betriebssystem kaufen(falls du noch keins hast) und es mit der CD installieren.

Kommentar von R4PH43L
28.12.2015, 21:55

Es war Windows drauf ja naja ich sage meinem Bruder er soll morgen da anrufen habe ja leider keine Zeit. Wie installiere ich ein Betriebssystem ich habe ja kein CD Laufwerk? 

0

OK Hast du die installations cd noch ? Ist eigentlich immer dabei wen du dir nen laptop kaufst. Boote davon und wähle computerreperaturoption aus und las dan die software die fehler wieder richten. Dann nimm die Cd einfach wieder raus und boote von der Platte.

BG Jumper

Kommentar von R4PH43L
28.12.2015, 21:40

Ich muss dich leider enttäuschen ist ein Laptop ohne CD Laufwerk handelt sich um das Pavilion sleekbook 15 15-b035eg aber Danke 

0

Vielleicht ein Lesefehler?

Kommentar von R4PH43L
28.12.2015, 21:36

Ich weiß es nicht der PC gibt mir ja keine Fehlermeldung 

0

Was möchtest Du wissen?