HP Grafiktreiber Update

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da du keinen Grund nennst, warum du neue Treiber benötigst, kann man wohl nur auf eine Suchmaschine ( wie google.de ) verweisen.

Schon die Überschrift der Frage lässt vermuten ( die genannte Grafikkarte kommt von AMD, du willst aber einen für HP ?), das es keinen triftigen Grund für ein Update gibt.

Es ist verständlich, immer das Neueste haben zu müssen, das kurbelt die Wirtschaft an und man kann bei Freunden ordentlich protzen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TotheMars
03.07.2014, 22:37

Nein der Grund ist ich habe die version 8.72 installiert auf meine Rechner also wird mir unter Windows 8: Windows taste + q => dxdiag angezeigt.

Das problem ist ich habe unter der systemsteuerung bei programme deinstallieren das Programm AMD gelöscht.

Das hat verursacht dass ich nichts mehr öffnen konnte was die grafikkarte zum anzeigen braucht.

ich habe es irgendwie hinbekommen dass ich jetzt die version 8.7 draufhab ganz erlich keine ahnung wie ich hab einfach das tool AmdClearUninstall laufen lassen.

Da jetzt jedes spiel, sogar programme "hängen" bräuchte ich natürlich die aktuelle version der treiber.

hatte vorher die version 12.2 drauf

0

Was möchtest Du wissen?