HP Gaming Notebook für Office etc.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für gaming taugt der nicht sonderlich viel und hp Geräte haben oft Kühlungsprobleme. Und bitte Kauf nicht den für 600 auf amazon marketplace! Das ist betrug! Auf marketplace tummeln sich sehr sehr viele Betrüger

Ich nehmen an das ist ein Fakeangebot. Der kostet locker 1100 Euro und nicht 649. Sehr gut zusammengestellt, die Grafik etwas schwach aber zum gelegentlichen zocken dürfte es mit dem Gesamtsystem ausreichen.

Für Home-Office Anwendungen reicht auch ein einfacherer Notebook ohne Grafikkarte völlig aus. Ich kann dir nur empfehlen dealseiten, wie deallab oder mydeals nach entsprechenden Angeboten durchzusehen. Dort gibt es meist sehr gute Laptop Deals zu stark reduzierten Preisen. Diese Seiten zeigen Deals aus vielen unterschiedlichen Internet Webseiten.

Was möchtest Du wissen?