HP Foxconn 2ADA kompatibel mit NVIDIA Geforce GTX 970?

2 Antworten

Foxconn 2 ADA

-> Intel® H61 Chipset Support Ivy/Sandybridge processors  = 2. / 3. Generation Core-i CPU

-> Dual channel DDR3 1333/1066 x 2 DIMMs, Max. 16GB

Relativ alt ... kann die GTX 970 ausbremsen (aber funktioniert)  ... GTX 960 wäre bestimmt angemessener

Wirkliche Sorgen solltest Du dir über das Netzteil machen

warum willst du eine verkrüppelte 970 einbauen ?

10

geht es oder nicht die gtx 970 ist noch einigermaßen aktuell...

0
27
@grisiut

Die 970 hat verkrüppelten VRAM, wenn dann eher die 390.

Und ja, ne neue Grafikkarte kann man einbauen.

1

Passt Nvidia Geforce GTX 970 und Intel Core i5-6500 auf mein Mainboard?

Hallo zusammen,

da mein PC jetzt schon einige Jahre alt ist, würde ich ihn gerne neu ausrüsten. Ich habe dabei auf die Nvidia Geforce GTX 970 und als Prozessor auf den Intel Core i5-6500 abgesehen. Jetzt ist meine Frage ob das ganze mit meinem Mainboard kompatibel ist. Aktuell habe ich ein Foxconn 2ADA Mainboard. Als Prozessor habe ich aktuell Intel Core i7-3770 3,4Ghz und meine aktuelle Grafikkarte ist die Nvidia Geforce GT 640.

Viele Grüße

...zur Frage

HP Pavilion P6-2300de Aufrüsten?

Servus, Ich hätte wieder eine Frage und zwar habe ich ein HP Pavilion p6-2300de und ich wollte wissen ob ich diesem mit einer neuen Graka aufrüsten kann.

System Prozessor: Intel Core i7-2600 Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 530 Motherboard: Foxconn 2ABF Arbeitsspeicher: 8GB Netzteil: 300 W

Könnte ich diesen Computer ein neues Netzteil und Grafikkarte einbauen (GTX 970) ? Und wie siehts mit dem Gehäuse ? Ich wollte jetzt nicht mehr als 500€ ausgeben.

Danke für eure Hilfe Grüße Niklas

...zur Frage

Welcher Prozessor passt auf mein Mainboard (CPU)?

Mein Mainboard : Foxconn 2ADA 1.00 Sockel 1155

Der Prozessor sollte gut fürs Gaming sein aber nicht so teuer.

Weiter Daten zu mein PC :

Grafikkarte : Gtx 660 oc

Netzteil: 650 Watt

Jetziger Prozessor : I5-3350P 3.10-3.30ghz

RAM : 8gb

MfG

...zur Frage

Onboard Grafik einschalten. Wie aktiviere ich die Grafik des Mainboards?

Hi, ich würde gerne die Onboard grafik meines Foxconn G31MXP und meine Grafikkarte gleichzeitig nutzen, für mehrere Bildschirme. Wie aktiviere ich die Grafik des Mainboards?

...zur Frage

HP Pavilion Elite HPE-029DE Grafikkarte aufrüsten?

Ich wollte meine Grafikkarte (Eine GTX 260) etwas aufrüsten und ca 200 € ausgeben, nur kenne ich mich überhaupt nicht aus, auf was ich alles zu achten habe. Kann mir da jemand helfen?

Hätte da auf eine GTX 960, oder GTX 750 Ti gedacht...nur ist die überhaupt für meinen PC kompatibel, oder sollte ich am besten mir alles neu anschaffen?...Was aber auch ziemlich teuer ist ^^"..Danke schon mal im Vorraus

Mein PC: http://support.hp.com/ch-de/product/HP-Pavilion-Elite-HPE-Desktop-PC-series/4011395/model/4040510/document/c01914841/

...zur Frage

GTX 970 G1 geeignet für Wasserkühlung?

Eignet sich die Gigabyte gtx 970 g1 für diesen Waterblock? http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/gpu-kuehler/gpu-komplettkuehler/17856/watercool-heatkiller-gpu-x-gtx-970?c=2884

Und zwar weil das ja normalerweise nur aufs Referenzdesign passt, habe aber keine Ahnung ob die Karte auch geht. Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?