HP Festplatte kaputt; Daten retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erscheint dein USB Platte noch in der Datenträgerverwaltung? Wenn ja welches Format wird da angezeigt?

MiaamiBitch 15.02.2013, 17:03

bei Datenträgerverwaltung steht nur: Verbindung mit dem Dienst für virtuelle Datenträger wird hergestellt.. und dann bleibt das so. kommt nichts.

0
cyber1408 15.02.2013, 17:12
@MiaamiBitch

Versuch mal die Platte an einem anderen Rechner, wenn du Glück hast ist nur das Gehäuse oder die darin befindliche Elektronik kaputt. Dann Platte ausbauen und versuchen über einen USB Adapter anschließen, wenn das auch nicht geht,hast du schlechte Karten. Da hilft nur noch einschicken, was sehr teuer werden kann.

0
MiaamiBitch 15.02.2013, 17:25
@cyber1408

also wenn ich meine defekte festplatte mit meinem pc verbinde, sind da 4 festplatten. F: SYSTEM G: NTFS H: I: RAW

bei den anderen steht nichts bei datenträgerverwaltung

0

Schließ die mal an nen anderen rechner oder Anschluss an, dann gebe in die Windows Suche cmd ein. Das is son schwarzes Symbol dann gebe den Befehl "help recover" ein. Da steht dann wie du deine festplatte wiederherstellen kannst, wenn es noch möglöich ist.

McZocker99 15.02.2013, 17:16

Ahja, das cmd Teil musst du rechtsklicken und dann "als Administrator ausführen" Dafür musst du natürlich Administrator sein

0

Was möchtest Du wissen?