HP Fanfic von Niagara007 gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich weiß, dass die Frage schon ein paar Tage alt ist, aber ich hab die Geschichte "Duces permutati - reget perturbatio". Falls noch Interesse besteht, könnte ich sie dir schicken. Könntest du mir vllt "Proles plutonis" schicken? Würde mich freuen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Innuendo93
22.02.2015, 23:49

Hallo, ich hoffe inständig du liest das hier noch. Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach Duces Permutati, hätte die komplette Story mal ausgedruckt, aber die ist dem Umzug zum Opfer gefallen :( Bitte wenn du das liest, schick mir die Geschichte doch per Mail. Innuendo93@gmx.De DANKE!!!

0
Kommentar von Flannaie
25.02.2015, 22:14

Mir bitte auch :)

0

Hi,

ich habe Proles Plutonis runtergeladen, bevor sie es vor kurzem gelöscht hat. Duces permutati hatte ich auch mal, aber die find ich leider nicht mehr, was mich wirklich ärgert -.-

Ich könnte dir Proles Plutonis per E-Mail schicken, wenn du magst. Die ist auch eine meiner liebsten Drarry-Geschichten überhaupt^^

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shamanici
24.07.2013, 19:31

Ich hätte auch Interesse an der Geschicht, ich habe sie nicht rechtzeitig gesichert und nur die "alte" Version.

LG

0
Kommentar von ViktoriaZita
27.08.2013, 10:30

Hey, wäre es möglich, wenn du mir Proles Plutonis auch per E-mail schickst? Ich hab leider auch nur die unvollständige Version.

LG

0
Kommentar von Flannaie
01.11.2014, 21:48

Eww, könntest du sie mir auch schicken? o:

0
Kommentar von shion7
24.02.2015, 23:09

Hey wenn du das noch liest dann schick mir doch bitte auch Proles plutonis wenn du Du sie noch hast würde mich freuen LG shion7

0

Was möchtest Du wissen?