HP fährt nicht mehr hoch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normal ist zu 90% bei HPs die Ursache, wenn sie nicht mehr angehen, dass das Mainboard wegen Überhitzung durchgebrannt ist. Das ist bei HP quasi Standard....die Marke ist echt eine Katastrophe in der günstigeren Preisklasse. Aber naja, das kommt für dich zu spät wohl. In deinem Fall denke ich aber eher, dass es irgendwas anderes ist, weil das Laptop ja keinen Strom mehr hatte. Bist du dir da denn ganz sicher, dass es am Strom lag? Wenn ja, dann lass mal den Stecker draußen, drück eine Weile (10-15 Sekunden) auf den Startknopf, steck den Stecker wieder rein und versuchs nochmal. Wenn das nix hilft kann nur noch das Ladegerät kaputt sein. Sollte das auch nicht kaputt sein, dann wird es wohl das Mainboard sein.

Bleibt der Bildschirm schwarz oder gibt es irgendeine Meldung?

Falls er schwarz bleibt, sollte sich das vielleicht mal ein Fachmann ansehn. Versuch es vielleicht auch mal beim Kundendienst des Herstellers, die großen Firmen haben eine Hotline für technische Problem. Vielleicht ist es nur was gaaanz einfaches :)

/www8.hp.com/de/de/troubleshooting.html

Du könntest mal versuchen das auflade kabel an den Laptop anzuschließen und den Akku entfernen wen das nicht geht ist wahrscheinlich dein auflade gerät im Eimer. Oder kannst mal versuchen den Start Knopf für ca. 10 sec gedrückt halten.

Was möchtest Du wissen?