hp envy 23 all in one reparieren , aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hier -->

http://www8.hp.com/de/de/support.html (oben rechts das Produkt eingeben)

PS: Was du brauchst ist ein Netzwerktreiber oder ein WLAN Treiber (einen Internettreiber selbst wirst du nicht finden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ich kann keinen Internet treiber finden der passend ist .. die frage ist wo finde ich sowas ? i

Macht man sich nicht davor Gedanken ob es Treiber für das Gerät gibt?

Da HP für das Gerät keinen Win7-LAN-Treiber anbietet, installiere Win8 wieder. Mir ist so schleierhaft wie man da win7 installiert hat.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
15.06.2014, 14:53

Gehe auf die Seite von Realtek und suche dort Dein LAN-Kontroller-Treiber aus oder versuche diesen hier mal.

ftp://WebUser:YbwD5pB2@208.70.202.219/cn/nic/InstallWin77086_05262014.zip

Hinweis

Alles auf eigene Gefahr!

PS:

Dir wird nicht nur der LAN_Treiber fehlen, sondern auch den Audio- und den Intel HD-Graphic Treiber.

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?