HP Elit Book formatieren, ohne CD Windows 7 Premium

1 Antwort

Du lädst dir die .iso davon runter und erstellst dir eine eigene CD oder einen USB Stick 

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Ok danke. Da steht aber das ich einen Schlüssel brauche. Den habe ich auch nicht.

0
@adele26

geil hab den key hat funktioniert danke dir :))!! weißt du auch wie ich raus kriege wie viel bit ich habe? da gibts zwei downloads einmal den 32 und den 64 ich lade jetzt mal den 64 runter dauert bisschen soll ich einfach beide mal laden und ausprobieren?

0
@adele26

oh moment ich habs rausgefunden hab 32 bit. jetzt hab ich was falsch angegeben ich hab win 7 professionel kann ich dann das da oben trotzdem downloaden?

0
@Nemesis900

ok es funktioniert nicht F11 geht nicht alle anderen Fs gehen auch nicht

0
@adele26

Dann Escape oder entfernen um ins BIOS zu kommen und dort die Bootreihenfolge ändern.

0
@Nemesis900

ok. da steht F9 boot device options. und F10 bios setup. bei boot device options seh ich den usb stick drück drauf und windows startet trotzdem ganz normal. und bei bios setup will der ein passwort von mir :/ aber ich kenne kein passwort ich checks grad nicht

0

Hp Laptop formatieren!

hallo miteinander,

ich habe einen Virus auf meinem Laptop, sowie zahlreiche Programme die nicht mehr verwendet werden. Daher möchte ich meinen Laptop formatieren.

Doch nun zum Problem: Bei mir waren bereits Windows 7 und Microsoft Office 2010 installiert als ich meinen Rechner bekam und ich erhielt keinerlei Cd`s. Wie kann ich meinen Laptop nun formatieren ohne dass WIndows 7 und Office verloren gehen.

Ps: habe auch keinen Product Key

Vielen dank für Eure Hilfe

Dulfried

...zur Frage

Formatieren HP Laptop

Hallo Leute,

ich hab einen Laptop von HP und wollte ihn "platt machen", also alles löschen. So dass er so ist, wie ich ihn gekauft habe. Ich komme weder mit dem Recovery Manager sowie mit dem einfachen formatieren über Start -> Computer.

Ich habe einen Laptop von HP mit Windows 7.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Sony Vaio Formatieren ohne CD

Guten Abend Leute, ich will meinen Laptop formatieren. Ich will dass alle Programme gelöscht werden, halt ne System wiederherstellung doch habe beim kauf des Laptop´s keine CD mitbekommen. Gibt es auch eine andere möglichkeit ohne CD ( Windows 7 Home Premium) ?

...zur Frage

Windows 7 Download Kostenlos downloaden

Hallo liebe Comunity, Kann mir jemand sagen wo ich Windows 7 Home Premium 32bit OA version für ein HP Pavilion G6 runterladen kann? Ich habe den Aktivierungcode aber keine CD. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut, da die alte nicht mehr lief und nun muss ich es komplett neu instalieren, habe aber keine Ahnung wo ich die Datei herbekommen soll. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Kann man Windows 7 home Premium kostenlos downloaden?

Hey habe ein Laptop mit Windows 7 home Premium Lizenz Key nur keine CD und muss das Betriebssystem auf mein Laptop installieren sonst kann ich den nicht verwenden, kann man Windows 7 kostenfrei ergendwo laden? Oder muss ich mir die CD kaufen?

...zur Frage

Windows 7 HP falsch partitioniert!

Hi, ich habe einen neuen Pc gekauft (ohne Betriebssystem mit formatierter Festplatte) er hat eine 1 Tb SATA 3 Festplatte (ich habe eine Win7 installations CD). Mir ist während der Installation von Windows 7 Home Premium ein Fehler unterlaufen. Bei der Partition wollte ich die festplatte in zwei Datenträger aufteilen je etwa 500 GB. Aber ich habe was falsch gemacht und sehe jetzt nur 1 Datenträger mit etwa 500 GB. -Wüsste jemand wie ich das problem lösen könnte - Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?