HP druckerpatronen (hp black print cartidge 350)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke das Media Markt die hat....aber die sind dort zum einen total überteuert...außerdem ist das ein Scheißladen den man boykottieren sollte ;)

LG Lukas

67styledeluxe 07.12.2011, 22:36

danke für die antwort, ich brauche die patronen aber sehr dringend. ich habe letztens mal nachgeguckt bei media markt, wusste aber nicht welchen ich habe. der preis lag zwischen 20-35 € ist das echt zu teuer? wo kriegt man sowas denn noch?

0
lubayern91 07.12.2011, 22:40
@67styledeluxe

Um dir da wirklich weiter helfen zu können bräuchte ich den genauen Preis bei Mediamarkt. Aber ich habe mal Canon-Patronen für fast 90€ dort gekauft und später über einen bekannten die gleichen für knapp 45€ bekommen ;)

Außerdem habe ich allgemein einige schlechte Erfahrungen mit Media Markt gemacht und kaufe dort aus Prinzip alleine schon nicht mehr ;)

LG Lukas

0
lubayern91 07.12.2011, 22:55
@67styledeluxe

Richtig...am besten wäre es wenn du einen kleinen Elektro-Fachhandel in der Nähe hast...die sind nicht immer unbedingt teurer wie ich aus Erfahrung weiß, und da bekommst du sher gute Beratung!

Außerdem bin ich der Meinung das man solche Betriebe unterstützen sollte und nicht so große Märkte ;-)

LG Lukas

0

Was möchtest Du wissen?