HP-Drucker unter Windows 8.1 funkioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die aktuellsten Treiber kannst du dir immer auf der Herstellerseite runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein Treiberupdate machen und falls es dann nicht geht versuche das Update nochmals im Kompatibilitätsmodus zu vorherigen Windowsversion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

habe mal den HP-Support angerufen und das Problem geschildert. Da die Garantie schon lang abgelaufen ist (3Jahre), geht es wohl nur gegen Kasse. Der Drukcer selber ist in Ordnung und wird auch auf Windows 8.1 noch gut funktionieren. Es würde wahrscheinlich bei irgendwelchen Einstellungen hapern. Evtl. den Drucker mal neu installieren meinte der nette Herr.

Aber wie installiere ich das denn neu? Habe ja nur die alte CD mit den alten Daten bzw. Treibern.

Oder ich mach einen netten Augenaufschlag und mein Mann kauft mir einen neuen.....;) (ist aber auch Verschwendung; obwohl Fotos druckt der HP sehr bescheiden...)

Viele Grüße

Martina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute, nach langem Probieren funzt es nun. Ich habe diesen HP Print und Scan Doctor 4.7 benutzt und er hat das Problem irgendwie behoben!

Na, Gott sei Dank!

Danke für Eure Antworten

Martina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?