HP Drucker scant nicht?

...komplette Frage anzeigen Windows Fax und Scan Meldung - (PC, Drucker, hp) Fehlermeldung wenn ich versuche zu Scannen - (PC, Drucker, hp)

3 Antworten

Dein Drucker/ der Printdienst hat anscheinend keine Zugriffs Rechte auf den jeweiligen Ordner/Datei in den du versuchst deinen Scan zu speichern. Probiere mal einen anderen Speicherplatz um das ganze zu überprüfen.

Führ das ganze mal als Administrator aus, wenn du kannst.(Rechtsklick bei öffnen des Scan-Programmes und als Administrator ausführen wählen).

Arbeitest du Lokal (Dein Privat Rechner) oder in einer Domäne (Firma/Schule etc.).

Sieht nach einer Security-Einstellung aus, die das Speichern nicht zulässt. Mein Vorschlag: Da es meist heikle ist, so etwas von Hand im Nachhinein einzustellen, würde ich den Treiber mal neu installieren (allenfalls musst du sogar vorher den alten deinstallieren). Dabei werden nämlich auch alle Security-Einstellungen vorgenommen und danach sollte wieder alles funktionieren.

Wie willst du scannen ?

Normalerweise legt man eine Vorlage oben beim Drucker aufs Glas. Dann öffnet man das Scanner Programm auf dem PC und schon wird der Scann ausgeführt.

Was möchtest Du wissen?