HP Drucker Qualität Kopiereinstellungen - Ist jetzt Normal oder Entwurf sparsamer für die Tintenpatronen?

Druckeinstellung - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Im Entwurfsmodus wird weniger Tinte verbraucht. Dies gilt nicht nur für HP sondern für alle Tintenstrahldrucker.

Entwurf natürlich

Entwurf

Unterschied zwischen tintenpatronen ohne Chip und mit?!

Heeey. Ich hab mir heute einen neuen Drucker gekauft ( HP Photosmart 5510) und wollte im Internet mal schaun wie viel die Tintenpatronen dort kosten. Da gab es dann Tintenpatronen mit und ohne Chip. Weiß jemand was der Unterschied zwischen diesen ist??

Hoffe auf Antworten ♥

...zur Frage

DRUCKERPROBLEME "HP photosmart plus"

Hallo.....kann nichts ausdrucken, weil Meldung kommt: "Drucker pausiert" !! Was kann ich tun. Hab nagelneue Tintenpatronen drinnen, aber das ändert nix am Problem....

HILFE!

lg

...zur Frage

Braucht ein Drucker ( Canon oder HP) unbedingt WLAN?

Meine frage ist, ob Wlan unbedingt nötig ist damit man ganz normal von seinem Laptop aus dem Drucker das Befehl gibt etwas zu drucken ?

...zur Frage

PC für den Scanvorgang konfigurieren?!

Hallo zusammen! Ich wollte gerade ein Foto mit meinem Pixma Canon MG6150 einscannen aber da kam dann nur "PC für den Scanvorgang konfigurieren". Ich hab von sowas nicht die geringste Ahnung ich weiß nichtmal was gemeint ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?