HP Drucker Qualität Kopiereinstellungen - Ist jetzt Normal oder Entwurf sparsamer für die Tintenpatronen?

Druckeinstellung - (Computer, PC, Windows)

3 Antworten

Im Entwurfsmodus wird weniger Tinte verbraucht. Dies gilt nicht nur für HP sondern für alle Tintenstrahldrucker.

Entwurf natürlich

Muss man originale Druckerpatronen für einen HP Drucker kaufen?

meine farbpatrone für den drucker ist leer. ich benötige HP 300. in ebay bin ich auf billigere patronen für den typ gekommen, aber nicht von der marke HP. kann ich die unbedenkt kaufen? wie sieht es aus mit qualität und werden die vom drucker überhaupt angenommen?

...zur Frage

HP DeskJet F4180 druckt in den falschen farben?

Hi, heute habe ich die originalen Tintenpatronen von meinem Hp deskjet F4180 nachgefüllt, wollte ein Foto auf originales Hp-Papier Drucken, der Drucker hat die farben jedoch in der falschen Farbe gedruckt, so war das bild mal gelb, mal blau, und mal rot. Was kann ich tun?

Schon mal danke im vorraus!

...zur Frage

HP 364xl Foto-Patronen auch für normalen Drucker verwendbar?

Hallo,

ich habe original HP schwarz 364xl-Tintenpatronen im Internet bestellt, nun musste ich feststellen, dass es Foto-Patronen sind, also nicht den normalen HP 364xl schwarzen Patronen enspricht.

Auf der Verpackung wird darauf hingewiesen, dass man die Patronen nur in Drucker installieren soll, die 5 Patronenkammern haben. Meiner (HP B109n) besitzt nur 4 Patronenkammern. Ich frage, bevor ich sie zurücksende.

Kennt sich jemand in diesem Bereich bzw. Thema aus?

Kann ich die Patronen trotzdem in meinen Drucker installieren oder muss ich mit Schäden oder einem Defekt rechnen?

...zur Frage

Unterschied zwischen tintenpatronen ohne Chip und mit?!

Heeey. Ich hab mir heute einen neuen Drucker gekauft ( HP Photosmart 5510) und wollte im Internet mal schaun wie viel die Tintenpatronen dort kosten. Da gab es dann Tintenpatronen mit und ohne Chip. Weiß jemand was der Unterschied zwischen diesen ist??

Hoffe auf Antworten ♥

...zur Frage

DRUCKERPROBLEME "HP photosmart plus"

Hallo.....kann nichts ausdrucken, weil Meldung kommt: "Drucker pausiert" !! Was kann ich tun. Hab nagelneue Tintenpatronen drinnen, aber das ändert nix am Problem....

HILFE!

lg

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?