HP Drucker nennt Original-Tinte gebraucht oder gefälscht.Kann ich dieses nervige Popartfenster entf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde jedenfalls keinen HP Drucker mehr kaufen.

Das ist der beste Weg, diese Abzocke zu beenden.

Ich nutze meinen HP nur noch zum Scannen, zum Drucken einfach einen anderen Drucker verwenden !

Ich habe seit 1990 nur HP-Drucker, den jetzigen seit 13 Jahren und hatte nie Probleme.

Ja auch meiner hatte wegen Drucker-Patronen gemeutert. Ich hatte diese "Bemeuterte" bei Büro-Ausstatter reklamiert und mit der neunen Ersatz-Patrone war alles ok.

Danke für Deine Antwort. Werde mal dort nachfragen, wo ich sie gekauft habe (Computer-Fachgeschäft)

0