HP drucker meldet papierstau wenn ich auf fotopapier drucken möchte

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch mal bei einer anderen Drucker Marke. Das war wie verhext.

Da habe ich die Druck Qualität verändert und schon hat' s geklappt. Versuche es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist vielleicht das Papier zu dick. Für wieviel g/m² ist Dein Drucker geeignet? Und wieviel hat Dein Fotopapier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanskrampf
29.08.2012, 12:08

Genau das.

0

Kann das sein das dass Papier einfach zu dick ist? So war das auch bei meinem HP Drucker bis ich auf anders Foto Papier zwangsweise umsteigen musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucia96
29.08.2012, 12:14

ich benutze schon das dünnste das ich finden konnte.

0

Musst du vielleicht noch dem Drucker bekanntgeben, dass du mit dem Drucken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucia96
29.08.2012, 12:09

dies mach ich schon immer

0

Was möchtest Du wissen?