HP Drucker meldet Papierstau, ist aber nichts zu sehen!

1 Antwort

Nimm mal alle Blätter raus und Tu sie wieder rein, dann drückst du fals gegeben den Knopf dort wo eine tintenpaterone und Papier abgebildet ist daneben blinckt normalerweise ein oranges lämpchen dann geht der wieder

2

Danke, habe ich gemacht aber klappt leider trotzdem nicht :(

0

Drucker Papierstau durch zu kleines Papier?

Hallo, Ich habe bei meinen Drucker (HP Deskjet F375) ein scheinbar zu kurzes Blatt verwendet. Jetzt steckt es irgendwie da drin fest, auch wenn man die Rückklappe abnimmt kann man nichts sehen... Was soll ich machen?

...zur Frage

Dauerhafter Papierstau (EPSON XP-520)?

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Drucker einen dauerhaften Papierstau hat. Nachdem ich das hängende Blatt entferne, bleibt mir jedoch nur noch die Möglichkeit, erneut zu Drucken oder das Gerät auszuschalten. Nach einem erneuten Drucken kommt es wieder zu dem Stau. Bei einem erneuten anschalten ebenso. Der Drucker zieht die einzelnen Blätter nach hinten, wo sie anschließend steckenbleiben. Sie erreichen nicht den Druckkopf. Stattdessen hört man anfangs den Drucker arbeiten, dann bleibt er nach zwei dumpfen Schlägen still. Es scheint, als wären keine Fremdkörper im Drucker. 

Könnt ihr mir helfen?

Dankeschön...

...zur Frage

HP Officejet 4500 Desktop - ständig Papierstau

Hallo! Unser Drucker hat ständig Papierstau und zieht die Blätter schief ein. Die "Schiebevorrichtung", die das Papier führen soll, ist richtig eingestellt. Soweit wir das sehen können, ist im Drucker auch alles Papier entfernt. Wir benutzen ganz normales Druckerpapier. Normalerweise DIN A4. Jetzt würden wir gerne DIN A5 ausdrucken und das geht auch nicht. Danke für Eure Antworten!

...zur Frage

Mein Epson-Drucker druckt nicht mehr, weil die eine(blau) Patrone leer ist.

Ist das normal, oder wie kann man das umgehen? Ich will nur schwarz drucken und die schwarze Patrone ist voll.

...zur Frage

HP drucker meldet papierstau wenn ich auf fotopapier drucken möchte

mein hp officejet 5505 all in one meldet immer wenn ich etwas auf fotopapier drucken möchste: papierstau.... hab schon alles überprüft und bei normalem papier gibt es nie ein problem. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

WARUM DRUCKT MEIN DRUCKER NICHT ( hp psc 1315 All-in-one)?

Mein Drucker druckt nicht mehr und der Computer sagt das liegt an einem Papierstau im Drucker ist aber nicht der fall. Also kopieren tut er auch nur drucken nicht.. kann mir da vielleicht jemand helfen? (: Danke im voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?