HP Drucker druckt nicht mehr richtig.

3 Antworten

Du kannst es natürlich versuchen, trenne ihn vom Netz, mach die Klappe hoch und sieh nach, ob sich dort Staub, Farbe etc abgesetzt hat und entferne das nit einem Tuch. Evtl. mit ganz wenig Öl auf einem Lappen an den Gleitstellen Entlang gehen. Wenn nichts weiter zu sehen ist, abgebrochenes Teilchen oder ähnl. weiss ich auch keinen Rat. Reparaturen lohnen nicht, da es für 50 Euro das neueste Modell gibt.

Hi, das hatte ich auch vor kurzem. Es war einfach die Tintenpatrone leer, allerdings ohne eine Fehlermeldung, die das sagte. Es hoerte mitten im Blatt auf zu drucken und sagte, dass die Druckpatronen nicht mehr erkannt wuerden. Nach dem Einsetzen der neuen Patrone war das Problem behoben.

Eine andere Moeglichkeit waere vielleicht, dass Du checkst, ob die Tintenpatronen richtig drin sind (halte ich aber fuer eher unwahrscheinlich, da sich diese ja eigentlich nicht von selbst verstellen).

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Gruss, Tina

Sind die Farbpatronen, so gut wie leer ?

Nee da sind gerade neue drin.

0
@nfritz

Ist den das Problem nach dem Wechseln aufgetreten ? Streifen im Test weißen nämlich darauf hin das es ein Problem mit den Patronen gibt. Dies kann nämlich auch ein Kontaktfehler sein von der Patrone her.

0

Drucker druckt Bilder mit Streifen

Hallo mein Drucker druckt alle Bilder nur mit streifen hab ein Epson stylus sx430 wie kann man das beheben

...zur Frage

Drucker druckt keine Farbe

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem :

 

Ich habe mir einen HP-Drucker gekauft, installiert und auch schon damit gedruckt ... aber er druckt irgendwie keine Farbe :-(

MFG

Intugus

...zur Frage

HP 4500 kopiert nicht mehr

Mein HP Drucker scannt und druckt aber kopiert nicht mehr. Sowohl über das Programm als auch über den Kopier-Knopf am Drucker funktioniert das Kopieren nicht.

Er zieht das Blatt ein, scannt schnell drüber und druckt scheinbar schnell was drauf, aber raus kommt eine weiße Seite. Manchmal sind schwarze Streifen oder bunte Pünktchen drauf.

...zur Frage

Warum druckt mein hp deskjet Drucker ZU GROSS?

Hallo! Mein hp deskjet 3520 series Drucker druckt die Seiten so groß, dass nicht alle Infos, die eigentlich auf die Seite sollen, ausgedruckt werden. Was kann ich tun? Muß ich die Druckereinstellungen ändern?

...zur Frage

HP Officejet 6600 gibt die Meldung Druck-/Patronenwagen klemmt! Was kann ich machen?

Der Patronenwagen lässt sich frei hin und her bewegen. Ich hab schon alles ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut. Aber hab immernoch die gleiche Meldung! Was kann ich noch machen?

...zur Frage

HP Drucker druckt trotz voller HP Patrone garnicht

Ich hab ein HP Drucker,dieser auch eine voll originall Hp Patrone hat.Der Drucker druckt nicht,und zeigt mir an,die Patrone sei leer. Wer kann mir Tips geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?