HP Deskjet 930C Drucker Treiber für Win 98SE

5 Antworten

Schau noch mal auf die Seiten von HP. Dort sind die Lösungen für häufige Probleme erklärt. Unbedingt die Anschlussmöglichkeit beachten. Ansonsten kannst du dort auch mit einem Fachmann von HP chatten. Vielleicht hilft dir dies weiter. Oder auch per E-Mail anfragen, eventuell nachfragen, ob sie dir eine Installations-CD zusenden.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/contacthp?lc=de&dlc=de&cc=de&product=60096&os=20&lang=de

0

Ich hatte auch diesen Drucker. Und es gibt Treiber im Internet. Im Ernst der Drucker ist veraltet. Ich habe den Drucker abgeschafft, weil alleine das ersetzen der Druckerpatronen für diesen Drucker teurer ist als die Anschaffung eines neuen z. B. HP D6100 mit 7 Farbpatronen. Du sparst viel Geld wenn den alten Drucker abschaffst.

hp seite keine für win 98 und auf anderen seiten auch keine gefunden - farbpatronen sind zwar teuer habe aber noch mehrere nachfüll-patronen

0
@legoowm

Da hast Du anscheined nicht richtig gesucht. Ich habe bei HP für diesen Drucker alle Treiber. Versuch mal http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=60096&lc=de&cc=de&dlc=de&submit.y=6&submit.x=7&lang=de&cc=de

0
@opderberg

Wenns nicht funktioniert, den Link bitte mit der rechten Maustaste anclicken und die Option "Neues Fenster öffen", wählen.

0

diese seite kenn ich

» HP Photosmart Essential-Software zum Bearbeiten, Drucken und gemeinsamen Nutzen von Fotos

das ist ein bilderprogramm und hat mit den treibern zum installieren des druckers nichts zutun

und das 2. hilfsprogramm dürfte wohl nur zum deinstallieren sein

oder ??

0
@legoowm

Die Treiber sind Kompatibel zu Win 98SE. Hast Du die runtergeladen und installiert? Es werden Zusatzprogramme angeboten. Lass Dich dadruch nicht verwirren.

0

hatte das geßtern schon runtergeladen - ist ein tolles bilderprogramm ! bei neustart kommt weiterhin immer noch die meldung treiber installieren cd etc. usw.

0

Hast du schon auf der HP-Homepage geguckt? Eigentlich gibts da Treiber für alle ihrer Drucker... auch für alle Betriebssysteme.

auf hp seite gibt es keine mehr für win98

0
@legoowm

Bitte keine Falschinformationen. Sich erst informieren, dann nachdenken und daraufhin einen Rat geben. Nicht Spass haben.

0
@opderberg

Ist das hier für mich gedacht?!? Woher soll ich wissen, dass es bei HP keine Treiber für diesen Drucker gibt?!? Also wenn ich den Treiber suche, dann gucke ich selber nach... wollte lediglich Hilfe geben, wo evtl etwas zu finden ist!

Und was soll das mit Spaß haben zu tun haben??? Kann ja wohl nicht angehen!?!

0

Was möchtest Du wissen?