HP Deskjet 3050 J610 druckt nicht mehr?

1 Antwort

Option 1:

Hast Du den Drucker am gleichen USB-Port (am Laptop) angeschlossen, wo Du den Drucker auch installiert hast. Wenn Du den Drucker-USB-Port gewechselt hast dann kann es zu solchen Störungen kommen...

Option 2:

Das was Du machen kannst - die Systemwiederherstellung bemühen. Windows ist manchmal etwas unberechenbar, was heute noch funktioniert hat geht aus nicht nachvollziehbaren Gründen auf einmal nicht mehr.


LA

Danke für die Antwort!

Zur Option 1:

ich habe alle 3 USB Ports ausprobiert... an keinen geht es.

Zur Option 2:

wie mache ich das? Ich hab von PC jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so viel Ahnung :)

0
@Newbie226

Du gehst in die Systemsteuerung unter der Rubrik System. Dort taucht dann irgendwann das Feld Systemwiederherstellung auf. Da mußt Du Dich durchklicken und die Systemwiederherstellung starten. Funktioniert meistens sehr zuverlässig - die Systemwiederherstellungspunkte werden von WIN immer automatisch angelegt. Du ersparst Dir damit mühselige Konfigurationsarbeit - vor allem wenn unklar ist warum der Drucker nicht mehr läuft.

Du kannst da nicht viel verkehrt machen....

Viel Glück und Erfolg

LA

1
@Linuxaffiner

ah ok, danke. Werden denn dann auch meine Daten gelöscht?

0
@Newbie226

Teilweise, vor allem wenn Du neue Dateien angelegt hast (Office-Dateien zum Beispiel). Und wenn Du seit dem letzten Systemwiederherstellungspunkt irgendwelche Änderungen an den Einstellungen getätigt hast. Ich würde die wichtigen Dateien zuvor noch einmal sichern.  Aber Softwareinstallationen bleiben in der Regel erhalten...Du kannst ja nachschauen wann der letzte Systemwiederherstellungspunkt gesetzt worden ist, und was dann neu dazu kam...

LA

0

Warum druckt mein HP Deskjet 3050a, trotz angeschlossenem Kabel nicht?

Der Drucker ist durch einen USB Kabel an meinem Laptop angeschlossen, aber seit ich die Patronen ausgewechselt habe druckt er nicht mehr. In der Warteschlange lädt und lädt das Dokument doch es druckt nicht. Und auf Druckerinformationen steht es wär kein Drucker angeschlossen.

Wo liegt jetzt das Problem?

...zur Frage

Drucker druckt fehlerhaft - Welche Ursache?

Seit einigen Wochen, habe ich Probleme mit meinem Pixma MG7750. Jedes Mal, wenn ich ein Textdokument drucke, erhalte ich mangelhafte Ergebnisse.

Kann den Fehler nur schwer beschreiben. Manchmal verschluckt er ganze Buchstaben. Manchmal scheinen sie ausgeblichen. Wieder an anderen Stellen scheint er eine Doppelkontur zu drucken. Und ab und an kommt es zu horizontalen und vertikalen Verschiebungen.

Am besten beschreiben es die Scan selber. Habe auch noch zwei Testmuster eingescannt. Vielleicht helfen die ja weiter.

Für mein Laienauge scheint es, als seien die Patronen verstopft oder die Druckköpfe nicht richtig ausjustiert.

Ich habe bereits eine Düsenreinigung, Walzenreinigung, Reinigung der Bodenplatte sowie automatische Kopfausrichtung durchgeführt. Leider alles ohne Erfolg.

Würde mich über eure Hilfe freuen!

...zur Frage

Drucker an Laptop anschließen ohne cd?

Also ich hab einen neuen Laptop und würde den gern an meinen drucker(HP Deskjet 3050) anschließen. Das Problem ist, ich hab die Installation cd nicht mehr weiß einer von euch wie ich es trzt machen könnte?

...zur Frage

Drucker gibt bei vielen Details Druckfehler aus?

Hallo, wenn ich ein Bild mit einigen Details und ein paar Farben ausdrucken will, kommen Druckfehler. Bei normalem Text ist das nicht so ...
Drucker: Epson Stylus Office BX305F
Gibt es dazu eine Lösung?

...zur Frage

Drucker druckt nicht, weil Element in Warteschlange - was nun?

Hallo Community,

ich habe ein kleines großes Problem. Wir besitzen einen HP Officejet 6500A Drucker, der mit einem USB-Kabel an einen Laptop gebunden ist, dadurch drucken wir immer unsere Sachen.

Gegen 14 Uhr habe ich eine PDF aus dem Internet gedruckt (alles safe) und es ging gut. Nun wollte ich noch ein paar Dokumente drucken, aber es geht nicht. Zwar wird der Auftrag in die Warteschlange aufgenommen, aber nichts passiert. Ich habe den Laptop mehrmals an-/ausgeschalten sowie den Drucker. Auch den USB habe ich an mehreren Öffnungen versucht. Das Problem hat sich als der Druckauftrag von 14 Uhr herausgestellt, der immer noch in der Warteschleife stand, obwohl ich schon gedruckt habe. Nun wollte ich den löschen, das macht es gerade auch, aber dort steht als Status "Wird gelöscht", aber nichts passiert.

Seit 10 Minuten warte ich, bis das Ding gelöscht wird, aber nichts passiert ... Weiß einer weiter, wie ich das beheben kann, damit ich mein Dokument drucken kann ?

Danke im Voraus.

Tuti :)

...zur Frage

Warum drückt mein Drucker blau und in einer schlechten Qualität statt schwarz?

Mein Drucker: HP Deskjet 1514

Letztens ist mir die schwarze Farbe ausgegangen und anstatt schwarz drückte er dann automatisch dunkelblau. Mittlerweile habe ich die schwarze Patrone nachgekauft. Er druckt aber immer noch blau.

Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?