HP Compaq 8200 Elite Convertible Minitower-PC - Grafikkarte auswechseln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich nehme mal an, dass dein Mainboard ein PCI-E-Slot hat. Dann musst du ausmessen, wie gross die Grafikkarte sein darf. Normale Grösse passt vermutlich nicht hinein, aber es gibt durchaus Mini ITX-Grafikkarten, sogar sehr performante, zB

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1070-Mini-ITX-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1112538.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Top55
03.03.2017, 14:46

Was bringt eine 1070 mit einem i5 2.Generation ?

0

Ich würde erstmal den RAM auf 8gb aufstocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nigy11
03.03.2017, 14:38

Ich bin nicht so der hellste wenns um Computer geht, wie mach ich das oder kannste mir sagen was ich alles machen muss?

0

Was möchtest Du wissen?