HP Compaq 8200 Elite CMT PC mit Seriennummer XL508AV BIOS Update von Win 8 mit Win10?

2 Antworten

Das kannst du nur ausprobieren ...

Ja aber wenn ich es ausprobiere und es dann nicht funktioniert, ist mein PC hinüber

0
@VERSUCHSOBJEKT1

Nein, der ist sicher nicht hinüber!

Du kannst das gefahrlos ausprobieren.

0
@herja

Warum? Wenn ich das BIOS für Win8 installiere und falls es dann nicht geht, dann startet der PC doch nicht mehr, weil das BIOS kaputt ist. Oder sieht man das schon im Installer ob es geht oder nicht?

0
@herja

Merkt man das dann gleich im Installer, ob es funktioniert oder nicht?

0
@VERSUCHSOBJEKT1

Ein neues Bios oder ein Bios-Update wird sicherlich nicht nötig sein!

0
@herja

Doch, da meine aktuelle Bios Version von 2011 mit Windows 10 nicht kompatibel ist

0
@VERSUCHSOBJEKT1

Du hast es immer noch nicht verstanden?

Dann musst du auf die Antwort des Support warten.

0

Was möchtest Du wissen?