HP Chromebook 14

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist so günstig, weil Chrome OS drauf läuft. Alles was du abspeicherst, ist in deiner Cloud. Anwendungen/Apps sind HTML-Anwendungen (sprich webapps). Office ist das von Google (das läuft auch offline).

Mit skype wirst du da eher weniger erfolg haben, weil Skype eine Marke von Micro$oft ist und M$ mit Google nur "rumb*cht".

Das Teil ist für Studenten und viel Reisende genau richtig. Ansonsten ist es eher ein solides zweitnotebook.

LG Dani0031LP

blaaah11 22.04.2014, 00:41

Danke für die Antwort! Also kann ich Skype auf keinen Fall nutzen?? Das wäre echt schlecht, ich werde bald ein Jahr im Ausland verbringen und dafür werde ich Skype benötigen... andere Programme kann man auch nicht drauf machen? Danke! :-)

0

Was möchtest Du wissen?