HP Business Notebook oder ASUS X555UB?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,wo kann man denn aktuell den HP Kaufen?Ich interessiere mich auf für das Gerät und finde leider keinen Anbieter.VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi darantikus,

der HP Laptop scheint der geeignetere aus Dener Auswahl zu sein. Der Prozessor ist bei beiden der selbe. Der Arbeitsspeicher ist mit DDR4 deutlich besser als der DDR3 beim Asus. Außerdem unterstützt die Radeon DirectX 12, was für Games nicht schlecht ist. 

Das Du mit diesen Laptops aktuelle Spiele wie z.B. Call of Duty lediglich in niedrigster Auflösung spielen kannst, sollte Dir bewusst sein. Ansonsten musst Du für einen neuen Laptop tiefer in die Tasche greifen. 

Also surfen und Office sollten mit den Geräten kein Problem sein. Inwiefern Du das tausende Tabs öffnen kannst, kann ich Dir nicht sagen, aber für 5 bis 10 könnte es eventuell reichen. Für Filme scheint der HP ebenfalls besser geeignet, da Full HD Auflösung möglich ist. 

Meine Einschätzung hat sich jetzt komplett auf die von Dir gemachten Angaben bezogen. 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

LG Robert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?