HP all in one Pc schaltet nicht zu HDMI um PS4?

2 Antworten

Hallo Trisi00,

sofern Du keine zusätzliche Capture-Card im PC eingebaut hast, handelt es sich beim HDMI-Anschluss am PC um einen HDMI-Ausgang. Es werden hier also nur Signale ausgegeben und keine Videosignale an den Rechner weiter geleitet.

Für so etwas benötigst Du eine entsprechende Zusatzhardware, wobei dies aber nur sinnvoll ist, wenn DU die Bilddaten von der PS4 aufnehmen oder streamen möchtest.

Gruß,

Lars

Früher hats immer bestens funktioniert aber jetzt geht gar nichts mehr bzw sehr selten mal

0

Warum sollte irgendwas erscheinen, nur weil du deine PS4 an deinen Rechner anschließt?

Solang keine Verbindung zum Monitor besteht wirst du natürlich nur das Bild bekommen, welches das angeschlossene Gerät ausgiebt. (In deinem Fall wohl dein Rechner)

MfG. Der IT-Support

es hat früher funktioniert aber jetzt geht garnichts mehr

0
@Trisi00

Entweder beschriebst du dein Setup falsch, benutzt falsche Begriffe oder behälst wichtige Informationen für dich. Nach deiner Beschreibung ist deine Verbindung PS4 -HDMI- PC -HDMI- Monitor

Und das funktioniert ohne Capture Card oder andere Devices einfach nicht. Da können wir dir auch leider nicht helfen.

MfG. Der IT-Support

0

PC Monitor vom PC (windows 8) auf PS4 umschalten?

Ich habe meine PS4 an meinen Monitor angeschlossen ( per HDMI kabel an HDMI Anschluss am Monitor) und wollte jetzt fragen wie ich zur PS4 umschalten kann. Es hat keinen Knopf am Monitor wo ich das irgenwie umschalten kann oder ich bin einfach zu dood

...zur Frage

Ps4 an pc anschließen ohne hdmi am monitor?

Servus habe gerade meine ps4 an den pc angeschlossen und nicht an den monitor, weil der kein hdmi anschluss hat. Kann man irgendwo über den pc die ps4 laufen lassen? Habe im internet auch diese anschlüsse gesehn, damit man hdmi am monitor hat aber ich würde dies gerne umgehen.

...zur Frage

Ps4 mit All-in-One Pc via HDMI verbinden?

Hallo Community,

Ich habe einen All-in-One Desktop Pc von hp (22-b065ng) und wollte diesen als Monitor für meine Ps4 verwenden. Leider passiert nichts wenn ich die Geräte mit einem HDMI Kabel verbinde und da bei dem Pc-Modell kein Knopf ist, wo man die Eingangsquelle oder so ändern kann, habe ich keine Ahnung wie ich sie ändern soll. Habt ihr einen Idee?

Danke schon mal und Liebe Grüße :)

...zur Frage

Auf HDMI Anschluss bei Philips 26 PF 3321/12 ohne Fernbedienung umschalten?

Hallo, habe meine PS4 an den Philips Fernseher angeschlossen aber der Fernseher schaltet nicht automatisch auf den HDMI Anschluss um. Habe leider keine Fernbedienung mehr und kann nicht am Gerät selber auf HDMI umschalten lediglich nur auf EXT 1,2 und 3 und dort ist nirgends ein Signal.

Brauche ich jetzt einen Adapter oder reicht eine neue Fernbedienung? Und geht dort auch eine Universelle?

Normales Fernseh Signal erhält er.

Model ist 26 PF3321/12

Habe auch eine anderes HDMI Kabel versucht, liegt also nicht am Kabel.

Über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Hdmi Switch schaltet immer zu port 3?

Ich habe mir einen Hdmi Switch zugelegt und meine ps4 sowie meinen pc damit verbunden. Jedoch schaltet der Hdmi switch immer auf port 3 mit der meine ps4 verbunden ist und ich kann dann nicht mehr auf port 2 schalten(pc). Woran kann das liegen? 

ich verwende dieses produkt 
https://www.amazon.de/Verteiler-Automatische-Umschaltung-Verst%C3%A4rker-Fernbedienung/dp/B00B2IHB4W/ref=sr_1_4?s=ce-accessories&ie=UTF8&qid=1467113325&sr=1-4&keywords=hdmi+switch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?