hp akku anzeige ist weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hiermit kannst Du dir auch helfen, vielleicht geht ja dann sogar die original Anzeige wieder (BatteryBar): http://is.gd/fSZ2U

aber neues problem ich kann nicht auf energie klicken da ich kann nur uhr und netzwerk klicken

Taskleiste

Eigenschaften

Infobereich

Energie

Netzteil abziehen ;-)

widron 04.10.2010, 21:35

Meine Antwort war durchaus ernst gemeint. Mittlerweile habe ich mich mal belesen und keine wirklichen Antworten gefunden. Die wahrscheinlichste Lösung ist mal die Energieoptionen zu verstellen und wieder zurück. Weiter könnte ein Treiber fehlen (Gerätemanger-Systemsteuerung mal nachsehen) der ACPI steuert. (dann währe ein gelbes Ausrufezeichen dort) Bei XP passiert das wohl am häufigsten. Ein Dritter hat berichtet, das er nur die Maus abmachen musste und dann ging es wieder (angeblich) ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?