hp 6390p startet nicht,nur weisses power licht (blitzzeichen) leuchtet

1 Antwort

Keine Ahnung ob das hilft, aber bei meinem "alten" Laptop war die Bios-Batterie erschöpft. Die fand ich in einem Halter unter den Arbeitsspeicherriegeln. Als ich die große Knopfzelle tauschte fuhr er wieder hoch.

habs getauscht leider auch nicht

0

Mein Laptop geht nicht mehr an. Was könnte das Problem sein?

Laptop Model: HP ProBook 470 G0 Mein Laptop geht gar nicht mehr an, das BIOS startet nicht, der Bildschirm geht nicht an. Wenn ich den Power Button drücke leuchtet mehrere male eine orangene LED auf (Akkubetrieb oder auch Netzteil mit Akku). Wenn ich den Akku entferne und dann der Power Button drücke leuchtet die LED mehrere Male in weiß auf. Ich habe den Laptop auch schon einmal ganz aus einander gebaut und Staub entfernt und die Kabel alle nochmal neu reingesteckt. Es hat alles nichts gebracht. Ich höre außerdem keine Lüfter oder sonstiges wenn ich den Power Button drücke. (Kurz gar nichts geht an außer die LED. Meine Vermutung wäre eine defekte Ladeelektronik, es könnte aber auch etwas anderes am Mainboard sein. Was ist eure Vermutung? Danke schon im vorraus für eure Hilfe Gruß

...zur Frage

Samung Galaxy S7 startet nicht mehr, was soll ich tun?

Ich war gemütlich am Handy und das Handy hat sich aufeinmal aufgehängt. Nach eine minute, hatte es sich Neugestartet. Beim Entsperren ist das gleiche passiert. Aber diesmal hat es sich nicht Neugestartet. Ich habe im Internet nachgeschaft und folgendes probiert, was nicht funktioniert hat. Das Handy zeigt kein funken Licht. Mein Akku hat auch kein Wackelkontakt und sieht noch neu aus. Ich habe im moment nur einen schwarzen Bildschirm und das blieb seit gestern auch so.

PS: Das Handy hatte 100% Akku.

• Vol down + Power + Home
  • Vol up + Power + Home
  • Vol up + Power
  • Lange & kurz Power
...zur Frage

laptop geht aus wenn ich stecker ziehe

also seit kurzem geht der laptop immer aus wenn ich den stecker ziehe ,obwohl der akku voll ist.es wird auch nicht angezeigt,dass der akku kaputt ist und da steht auch,dass er läd,nur das licht,das immer leuchtet wen der akku aufgeladen wird,leuchtet nicht.kann mir jemand helfen :(

...zur Frage

Laptop fährt nicht hoch, LEDs leuchten?

Hallo, Wenn ich meinen Laptop starte, Läuft der Lüfter kurz an doch geht dann wieder aus. Das Display leuchtet leicht in grau und die Power LED leuchtet auch, sonst tut sich aber nichts. Ich habe das mit dem Akku rausnehmen-Ein-Button halten-Akku rein schon versucht, ohne Erfolg. Am Display liegt es auch nicht.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen. :)

...zur Frage

Wieviel WH oder Leistung hat mein Laptop und darf ich den mitnehmen, in Handgepäck, Schweiz, Flug?

Hallo zusammen. Ich werde demnächst von der Schweiz aus nach England fliegen und das mit Handgepäck. Ich möchte meinen Laptop mit ins Handgepäck nehmen oder sonst einfach die Laptoptasche dazu. Ich weis aber nicht ob ich das darf. Ich habe mich auf diesen zwei Seiten informiert:

https://www.swiss.com/ch/DE/vorbereiten/gepaeck/gefaehrliche-gegenstaende#t-page=pane-2

Ich verstehe leider nicht wieviel WH oder Leistung mein AKKU (Powerbank) hat oder wieviel Maximalleistung mein Laptop hat. Ich habe einige Fotos beiglegt und hoffe ihr könnt mir helfen. Könnt ihr mir sagen wieviel WH mein AKKU (Powerbank) hat und wieviel mein Laptop hat? Könnt ihr mir sagen ob ich das mit ins Handgepäck nehmen darf?

...zur Frage

Akku im kritischen Zustand - Gefahr für Laptop?

Also mein Laptop hat mir angezeigt, dass der Akku in einem kritischen Zustand ist und ich ihn auswechseln soll. Nun kann ich mir erst in einem Monat einen neuen Akku besorgen, aber bis dahin müsste ich noch sehr viel an meinem Laptop arbeiten(wegen Schule undso). Also meine Frage: Würde es meinen Laptop schaden, wenn ich den Akku entfernen würde und am laptop einfach mit angeschlossenem Netzkabel arbeite?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?