HP 635 Webcam

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf Deinem Laptop müsste hierfür das Programm: "HP MediaSmart Webcam", installiert sein.
Geh über Startmenü in: "Alle Programme". Dort wirst Du es finden und durch Anklicken starten können.
Mit einem Rechtsklick darauf > Senden an > Desktop (Verknüpfung erstellen), holst Du eine Programmverknüpfung auf den Desktop.

Tadine 02.04.2012, 17:17

das programm ist nicht auf meinem lappi installiert

0
hans39 02.04.2012, 20:58
@Tadine

Ich hatte diesen Hinweis aus einem anderen Forum.
Dann schau doch nach, ob Du das Programm: Cyberlink YouCam Software , drauf hast.
Wenn nicht, dann gibt gib mal Deine genaue Laptop-Bezeichnung und das Betriebssystem an. Damit lässt sich dann die Software bei HP zum Herunterladen ausfindig machen.

0
hans39 02.04.2012, 21:03
@hans39

Hab noch versucht Dir den HP-Link zu senden, geht aber nicht. Er wird als Spam verdächtigt.

0

Was möchtest Du wissen?