HP 635 besserer Prozessor möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Laptop ist es generell schwierig etwas, außer vlt. bei RAM und SSD/HDD zu ändern. Ich würde an deiner Stelle gleich einen neuen PC kaufen, falls du was gutes haben willst würde ich zu einem Standgerät ausweichen und den Laptop behalten, da bei Laptops mit guter Leistung meist das Preis/Leistungsverhältnis nicht so ganz stimmt, also ich würde mir an deiner Stelle einen PC nach Wunsch zusammenbauen lassen!

Ich kenn mich da nicht aus, wird das nicht teuer?

0
@Sternbaer1

Kommt drauf an, wenn du nichts aufwendigeres Spielen willst dann reichen auch schon 400-500€... Wenn du einen Gamer zB Bulldozer haben willst reichen auch schon 800€ wenn man den bauen lässt, aber es kommt natürlich deutlich billiger wenn man Freunde oder Bekannte hat die das machen können. Unseren haben wir auch extra von Bekannten machen lassen ^^

0

Für Sims 3 ist auch die Graka zu madig. Lohnt also nicht. Ich hab den 635 nämlich mit über 2 Ghz und Sims 3 läuft trotzdem nicht flüssig. Verkauf deinen am besten, 625er und 635er mit über 2 Ghz bekommst du neu schon ab 270€.